Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr Spinnen eklig?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Angst, Spinnen können keinen Schmerz fühlen und ich so weit ich weiss wachsen Spinnenbeine sogar wieder nach. Also kein Grund zur Panik! :)
Das Wirbelose Tiere kein Nervensystem haben ist meines Wissens garnicht belegt. Die Tatsache allein aus Spaß und Lust zu handeln ist mein Problem und es auch heute noch lustig finden.

:fts:
es gibt genügend Fachbegriffe für jeden einzelnen Bereich der Psychologie. Du müsstest sowas doch wissen ;)
Was willst du eigentlich . Sozilisation und die Selbstentwicklung der Identität im Kindesalter? Mag sein das ihr im G9 LEISTUNGSKURS spezifischer seid, aber das ist nicht mein Problem.

Dann hast du aber nicht ganz mitgelesen. Denn sonst wüsstest du das eine gewisse Person das aus Spaß und Lust getan hatte und damit hab ich nunmal ein Problem. Alle anderen die eine Phobie haben sind mir redlich nicht zu kritisieren die können nichts dafür vorallem Frauen nicht.
du kannst auch nichts dafür das du so ein chimpanse bist....

Was willst du eigentlich . Sozilisation und die Selbstentwicklung der Identität im Kindesalter? Mag sein das ihr im G9 LEISTUNGSKURS spezifischer seid, aber das ist nicht mein Problem.

Dein Problem ist, dass du dich nur auf Kosten von jemanden wichtig machen wolltest und jetzt aus der Scheiße nicht raus kommst. Wenn einer sagt, er hätte als Kind etwas bestimmtes getan (egal ob es ihm Spaß gemacht hat oder nicht) und deine ganze fachliche Analyseleistung aus
Daraus kann man schließen das du eine traumatische Kindheit hattest. Asozialer gehts ja kaum wenns einem auch noch Spaß macht.
besteht, dann weiß jeder, dass du in diesen Fragen eher inkompetent bist

Dein Problem ist, dass du dich nur auf Kosten von jemanden wichtig machen wolltest und jetzt aus der Scheiße nicht raus kommst. Wenn einer sagt, er hätte als Kind etwas bestimmtes getan (egal ob es ihm Spaß gemacht hat oder nicht) und deine ganze fachliche Analyseleistung aus

besteht, dann weiß jeder, dass du in diesen Fragen eher inkompetent bist

Wichtig machen ok Jim du hast es erfasst .

Das Wirbelose Tiere kein Nervensystem haben ist meines Wissens garnicht belegt. Die Tatsache allein aus Spaß und Lust zu handeln ist mein Problem und es auch heute noch lustig finden.

er hat doch nirgends geschrieben dass er das heute auch noch gerne macht

Und ich hab auch gerne Hunde am SChwanz gezogen weil ich ihre Reaktion lustig fand, darüber psychoanalytische Kommentare zu machen dürften sich nciht mal echte Psychologen leisten, geschweige denn du :D

Zurück
Oben