Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitch stuft Kreditwürdigkeit herab - Griechischer Ramsch

entweder ihr einigt euch mit Türken oder es gibt krach, aber da müsst ihr kein Angst haben..da müsst ihr wirklich kämpfen und ich will zuschauen wer gewinnt. Das würde ein heisser kampf werden.

entweder ihr einigt euch mit Türken oder es gibt krach, aber da müsst ihr kein Angst haben..da müsst ihr wirklich kämpfen und ich will zuschauen wer gewinnt. Das würde ein heisser kampf werden.

Und der Rest der Welt schaut einfach zu? NATO

Oh man die Griechen haben keine Probleme mit den Türken, alta heut zu Tage interessierts den nichtmal was in der Türkei so abgeht!!!
Einziger Konflikt ist die Zypernsache, mehr nicht.

ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.

Das wäre politisch und wirtschaftlich sinnvoll ne? Wie dumm bist du???

Und menschlich wäre es auch nicht, zeige mehr Respekt du Vollpfosten. Du hast vom Leben sowas von kein Plan!!!

Angenommen Griechenland fordert ein Krieg und gewinnt auch. Was meinst du wie sie dann von den anderen Länder bzw. Natomitglieder stehen würden!!!! Griechenland wäre dann wie Afghanistan bzw. Deutschland im 1 und 2 WK!!!

ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.

Ja klar warte einen moment.....Ich rufe mal obama an...ob er uns ein paar atombomben leiht,damit wir die region als größten kernreaktor nutzen können.
Da wäre die energie versorgung griechenlands für eine lange zeit gesichert.

Zurück
Oben