E
economicos
Guest
ich prahle hier nicht mit S-400 Russen oder Leopard 2 Tanks in Milliardenhöhen...
Ich auch nicht!
Dennoch macht deine Aussage kaum Sinn
ich prahle hier nicht mit S-400 Russen oder Leopard 2 Tanks in Milliardenhöhen...
Man ihr nimmt das hier alles zu ernst.Ich und paokaras machen jokes...und ihr dreht gleich durch.
Wir kommen von thema weg...also lass es gut sein.
entweder ihr einigt euch mit Türken oder es gibt krach, aber da müsst ihr kein Angst haben..da müsst ihr wirklich kämpfen und ich will zuschauen wer gewinnt. Das würde ein heisser kampf werden.
ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.
ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.
Du bist wirklich ein Vollidiot der Sonderlasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen