Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitch stuft Kreditwürdigkeit herab - Griechischer Ramsch

ich kann mich da nur widerholen ihr wollt reich werden ohne dafür zu arbeiten und ihr wollt mächtig werden ohne dafür zu kämpfen..diese Worte sind Spiegelbild der griechichen Gesellschaft...

-
Beispiel Steuerhinterziehung bei eigenen griechichen Staat.

teuer Beratung von mir aber dieses mal kostenlos von mir für die Griechen.

nenn mir bitte ein land auf erden, wo steuerhinterziehung kein volkssport ist..;)

Den erleuchtet nicht mehr. ;)

Dein krankhaftes Griechen-Bashing geht mir langsam auf die Nerven.
Hast di keine anderen Themen?

Am besten ignorieren, darüber ärgern sich solche Typen am meisten.

er braucht das für sein ego;)
das ist für ihm wie.. für ein heroinsüchtigen extra grosse dosis zu erhalten

du dummkopf ich antworte dir weil du dir wenigstens Mühe gemacht hast mehrere Sätze zu schreiben...der einzige Weg um Krieg zu verhindern ist geschickte diplomatie und starke Wirtschaft....wieso führen die schwarzafrikanischen Ländern am meisten Kriege weil sie weder die Diplomatie beherrschen noch einen starken Wirtschaft haben.

Willst du Europa bzw. Asien mit schwarz-Afrika vergleichen????

Alta sei nicht so naiv und dumm, Griechenland und Türkei führen diplomatische Beziehungen auf normaler Ebene. Ein drohender Krieg ist einfach realitätsfern von dir oder siehst du in den Nachrichten o.ä:
Griechenland und die Türkei stehen kurz vor einem Krieg lablbalba

Willst du Europa bzw. Asien mit schwarz-Afrika vergleichen????

Alta sei nicht so naiv und dumm, Griechenland und Türkei führen diplomatische Beziehungen auf normaler Ebene. Ein drohender Krieg ist einfach realitätsfern von dir oder siehst du in den Nachrichten o.ä:
Griechenland und die Türkei stehen kurz vor einem Krieg lablbalba

Vielleicht ist er ein vertreter einer firma die bunker bauen,und er sucht kundschaft:)

Die Türken zahlen ja für alles Steuern, haha. Noch nie habe ich in der Türkei eine Rechnung erhalten.

na in griechenland bekommst du wenigsten ne rechnung:mrgreen:..
man hatt jetzt sogar bei diese kleine mini kiosks kleine computer angebracht..wirst du sehen können ;-)

nein mich kotzt es einfach an dass ihr Griechen ohne Mühe reich und mächtig sein wollt..ihr seit ja für eure faulheit und schmarotzerei bekannt..ihr habt mit euren kolostrip Wirtschaft fast den Europäischen Zusammenhalt in den Ruienen gefahren. Einfach mal in den Spiegel schauen ihr Affen und sagen wie können wir unsere Ziel realistisch erreichen und immer auf Boden bleiben..ihr kolotripss..

Eben gerade hast du noch vom Krieg geredet!!
Alta das betrifft fast jedes süd-europäische Land und noch mehr.
Klar ist man nicht auf die Regierung der letzten Jahren stolz und auch von den korrupten beamte usw
PS: Als wäre Griechenland allein in der Scheiße!

Zurück
Oben