Y
Yunan
Guest
ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.
Du bist ja 100% paranoid und realitätsfern.
ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.
Das wäre politisch und wirtschaftlich sinnvoll ne? Wie dumm bist du???
Und menschlich wäre es auch nicht, zeige mehr Respekt du Vollpfosten. Du hast vom Leben sowas von kein Plan!!!
Angenommen Griechenland fordert ein Krieg und gewinnt auch. Was meinst du wie sie dann von den anderen Länder bzw. Natomitglieder stehen würden!!!! Griechenland wäre dann wie Afghanistan bzw. Deutschland im 1 und 2 WK!!!
Ich glaube, er guckt zu viel amerikanische Kriegsfilme
Karadeniz-Pontos-S.Meer;2404517[B schrieb:][/B]ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.
Wieso bist du dann noch da?ich sag euch Griechen, wenn ihr souverän sein wollt wird ihr um ein Krieg nicht vorbeikommen. In dieser Welt haben schwachen kein Platz.
Ich glaube eher,das er von bösen geistern geritten wird.
Erinnert mich an leuten die von einen moment normal reden....die dann schlagartig anfachen zu fluchen
nein mich kotzt es einfach an dass ihr Griechen ohne Mühe reich und mächtig sein wollt..ihr seit ja für eure faulheit und schmarotzerei bekannt..ihr habt mit euren kolostrip Wirtschaft fast den Europäischen Zusammenhalt in den Ruienen gefahren. Einfach mal in den Spiegel schauen ihr Affen und sagen wie können wir unsere Ziel realistisch erreichen.
nein mich kotzt es einfach an dass ihr Griechen ohne Mühe reich und mächtig sein wollt..ihr seit ja für eure faulheit und schmarotzerei bekannt..ihr habt mit euren kolostrip Wirtschaft fast den Europäischen Zusammenhalt in den Ruienen gefahren. Einfach mal in den Spiegel schauen ihr Affen und sagen wie können wir unsere Ziel realistisch erreichen und immer auf Boden bleiben..ihr kolotripss..
Eine Vielzahl der Griechen haben 2 oder 3 Jobs, arbeiten während der Reisezeit 7 Tage in der Woche von früh bis in die Nacht. Rate mal, wann Griechen in Pension gehen können? Nicht so wie die Türken nach 25 Arbeitsjahren. Du redest von Faul, Vollpfosten.
Fitch stuft Kreditwürdigkeit herab
Griechischer Ramsch
14.01.2011, 23:10
Standard & Poor's, Moody's und jetzt Fitch: Die dritte Ratingagentur hat die Kreditwürdigkeit Griechenlands auf Ramsch-Status gesenkt.
Die Ratingagentur Fitch hat Griechenland mit einer Herabstufung die Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau gesenkt. Das Rating wurde von bislang "BBB-" auf "BB+" herabgesetzt, berichtete der griechische Rundfunk.
Fitch ist damit die dritte Ratingagentur, die die Kreditwürdigkeit Griechenlands auf Ramschniveau senkt. Die beiden anderen Ratingagenturen Standard & Poor's (S&P) und und Moody's hatten in den vergangenen Monaten die Kreditwürdigkeit bereits weiter gesenkt.
Die Maßnahme hat keine unmittelbaren Folgen, außer dass sich die Finanzierung Griechenlands über Staatsanleihen wohl erneut verteuert. Das Land hatte allerdings mit der Eurozone und dem Internationalen Währungsfonds (IWF) ein dreijähriges Hilfsprogramm vereinbart und sich im Gegenzug zu durchgreifenden Reformen verpflichtet.
"Die heutige Entscheidung von Fitch zeigt einmal mehr, wie nötig eine europäische Ratingagentur auf europäischer Ebene notwendig geworden ist", hieß es aus Kreisen des Athener Finanzministeriums. Alle europäischen Gremien hätten bislang wiederholt erklärt, das Land habe Fortschritte erzielt.
Quelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen