Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitness Experten ???

Wenn du abnehmen willst, kannst du mit Boxen nichts falsch machen. Haben in unseren Club auch Boxtraining, und sehe ab und zu was die dort so machen, ist um einiges härter als im Thaiboxen etc.
Vorallem an Kondition wirst du massiv aufbauen....

Ich hatte mal Boxtraining, 1 x so richtig intensiv.

Ich war glaub ich sogar kurzfristig tot die Tage danach :fts: Was für krassen Muskelkater ich hatte, am ganzen Körper, von der Fußsohle bis zum Hals. Und ich spiele immerhin 3 x die Woche Fußball ... aber das kannste nicht vergleichen, das hat nix geholfen.
 
Boxtraining ist eines der besten Trainings fuer gaaaanz viele verschiedene Muskelgruppen, Schwimmen auch, ist nur etwas weniger cool ;)
 
servus fitnessbalkaner, ich wollte euch fragen wie trainiert ihr, wie viel mal in der woche welche muskelgruppe, wan macht ihr pause usw. erzählt mal
 
Ich fahr wie eine Tunte Fahrrad. Also diese Fahrräder wo man ne Rückenstütze hat. Alles Andere wäre zu anstrengend für mein zartes Gemüt.
 
Nur ma so als Tipp, beim Kampfsport ist Schwergewicht nicht wirklich Optimal......Meiner Meinung nach liegt das beste Gewicht für Kampfsport bei 80-90 kg. Aber naja jedem das seine ;) Bist auch viel agiler mit so einem Gewicht, als mit 100 kg
 
Nur ma so als Tipp, beim Kampfsport ist Schwergewicht nicht wirklich Optimal......Meiner Meinung nach liegt das beste Gewicht für Kampfsport bei 80-90 kg. Aber naja jedem das seine ;) Bist auch viel agiler mit so einem Gewicht, als mit 100 kg

da hast du schon recht. wie viel mal in der woche trainierst du und welche muskelgruppen zuisammen und wie viel mal ??
 
Zurück
Oben