Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitness Experten ???

Ikxs Maximo

Drahtzieher
Hallo liebe Balkaner

Ich weiss e gibt den Fitness und Kampfsport thread, aber da der nicht so oft besucht wird habe ich den aufgebamcht.ich wollte meinungen von aktiven fitnessfreaks im bf hören, tipps, trainigsmethoden etc etc. ich bin jetzt auf 100 kilo kampfgewicht gelangt(gewollt), und nun wollte ich schwere gewichte heben und boxen. jedoch habe ich bedenken mit dem boxen, da ich wieder abnehmen könnte. was meint ihr, habt ihr erfahrungen um so gewicht zu halten und gut zu trainieren?? welche nahrung ?? welche übungen und und und ?? erzählt mir mal eure erfahrungen, bin sehr gespannt....

g
 
hab das so ähnlich gemacht!
nach einerwoche war ich geschockt habe 4kg nach 3 trainigs einheiten verloren obwohl ich gefressen habe wie verrückt...
an gewicht wirst du auf jeden fall verlieren aber dafür sieht dein körper auf jeden fall geschmeidiger aus :) mein tip ist! konzertriere dich nicht auf die waage sonder mach dein training iss weiter wie gewohnt und du wirst das boxtraining nicht bereuen!
 
Hallo liebe Balkaner

Ich weiss e gibt den Fitness und Kampfsport thread, aber da der nicht so oft besucht wird habe ich den aufgebamcht.ich wollte meinungen von aktiven fitnessfreaks im bf hören, tipps, trainigsmethoden etc etc. ich bin jetzt auf 100 kilo kampfgewicht gelangt(gewollt), und nun wollte ich schwere gewichte heben und boxen. jedoch habe ich bedenken mit dem boxen, da ich wieder abnehmen könnte. was meint ihr, habt ihr erfahrungen um so gewicht zu halten und gut zu trainieren?? welche nahrung ?? welche übungen und und und ?? erzählt mir mal eure erfahrungen, bin sehr gespannt....

g

Schwere Gewichte heben ? Für was ?

100 kg bei welcher Körpergrösse ?
 
Hier ein Powertrainer ... die macht eine bösartige, drahtige Kampfmaschine aus dir


cindy-hebt-die-arme.jpg
 
Schwere Gewichte heben ? Für was ?

100 kg bei welcher Körpergrösse ?

1.86

- - - Aktualisiert - - -

meinst du mit 100 KG mehr Fett als Muskel? wie hoch ist dein Körperfettanteil?

ne bruder, bin nicht 100kg fettklops, habe immer wieder trainiert aber nicht so hart. habe bissel an bauch was und an dem armen! kackt mich eben an wenn ich wieder viel kilo verliere, da ich jetzt genau auf 100KG bin

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Powertrainer ... die macht eine bösartige, drahtige Kampfmaschine aus dir


cindy-hebt-die-arme.jpg


kaum wieder da schon spamst du wieder rum du seekuh
 
Wenn du abnehmen willst, kannst du mit Boxen nichts falsch machen. Haben in unseren Club auch Boxtraining, und sehe ab und zu was die dort so machen, ist um einiges härter als im Thaiboxen etc.
Vorallem an Kondition wirst du massiv aufbauen....
 
Zurück
Oben