Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitness Experten ???

da hast du schon recht. wie viel mal in der woche trainierst du und welche muskelgruppen zuisammen und wie viel mal ??


Momentan trainier ich gar nicht, da ich in einem Monat Prüfungen habe und mich voll darauf konzentriere. Ansonsten 3 mal die Woche Krafttraining und 2 mal die Woche Ausdauertraining. Nach meinen Prüfungen werde ich wohl mit Thaiboxen anfangen, dann werde ich aber wohl Fitness etwas reduzieren.
 
Momentan trainier ich gar nicht, da ich in einem Monat Prüfungen habe und mich voll darauf konzentriere. Ansonsten 3 mal die Woche Krafttraining und 2 mal die Woche Ausdauertraining. Nach meinen Prüfungen werde ich wohl mit Thaiboxen anfangen, dann werde ich aber wohl Fitness etwas reduzieren.

aha gut bruder danke. ich habe lange zeit so trainiert, montag brust bizeps dienstag rücken schulter trizpes mittwoch beine und boxen donerstag frei und dan wieder von vorne
 
Über Fitness-Armband
„Nimm die Stufen, du faule Sau!“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Übrigens meine Fitness-App meldet sich auch, gleich wenn man 5000 Schritte erreicht hat :mrgreen:
 
Zurück
Oben