Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitter werden (Abnehmen und Kondition)

Kalorienbedarf ausrechnen * -> Waage für dein Futter kaufen -> Alles abwägen und so die Kalorien berechnen, die du mit der jeweiligen Portion zu dir nimmst (Auf der Verpackung halt schauen, wieviel cal in 100gr lauern, und dann dementsprechend auf deine Portion ausrechnen) -> Versuchen, ein tägliches Kaloriendefizit von 500-1000 Kalorien zu erreichen

In 2 Monaten wirst du so 5-10 kg los :tu:

* Kalorienbedarfsrechner: Kalorienbedarf

Ich empfehl dir 2 Mahlzeiten am Tag (kannst dich dafür 2x sattessen)

Oha, was seid ihr für welche:):):) Kalorienrechner, Defizit ....

Ess einfach abends nichts, (Obst geht klar) Wenn ihr schon bei Obst sparen wollt, dann lasst es sein. Seid dir 45kg Models?

Einfach nur viel Sport und abends nichts essen, außer Obst. (Aber hau dir kein tonnenweise Obst rein)^^

Man man man man, er will doch nur abnehmen (und da genügt es vollkommen Sport zu machen und abends nichts oder wenig zu sich zu nehmen, ich mache das seit Jahren so weil ich mich im Winter immer gehen lasse und nehme pro Woche dann ca. 2 kilo ab), ihr schreibt hier Sachen hinein, die er essen und nicht essen sollte, wenn er Bodybuilder werden will....
hahaha fast selber kommentar. Wie sagt man 2 dumme ein Gedanke:):)

man sieht das dieses hier kopiert wurden ist und paar Sachen gar nicht stimmen. man sieht das du keine Ahnung hast..

ps. bin B-Linzenz Trainer u.a und falls du was zu sagen hast bedenke es 5mal.

Natürlich hab ich das kopiert.
Aber das scheint mir sehr sinnvoll zu sein, da man durch diesen Plan Kohlenhydrate einsparen soll.

Man man man man, er will doch nur abnehmen (und da genügt es vollkommen Sport zu machen und abends nichts oder wenig zu sich zu nehmen, ich mache das seit Jahren so weil ich mich im Winter immer gehen lasse und nehme pro Woche dann ca. 2 kilo ab), ihr schreibt hier Sachen hinein, die er essen und nicht essen sollte, wenn er Bodybuilder werden will....

es bringt nix Sport zu machen aber seine Ernährungsphilosphie beizubehalten den Ernährung ist 50% des Erfolges das dazu und dadurch das er Sport macht sind halt bestimmte Mineralien,Vitamine von Größer BEdeutung und die richtige Ernährung den sonst macht das auf Dauer der Körper nicht mit,

klar nimmst du ab aber früher oder später macht es dein Kopf auch nicht mehr mit du wirst dich schlapp fühlen Gelenk schmerzen verspüren und vieles mehr was ich auflisten könnte deshalb ist die Ernährung ein großer Faktor!!!!

Zuletzt bearbeitet:
es bringt nix Sport zu machen aber seine Ernährungsphilosphie beizubehalten den Ernährung ist 50% des Erfolges das dazu und dadurch das er Sport macht sind halt bestimmte Mineralien,Vitamine von Größer BEdeutung und die richtige Ernährung den sonst macht das auf Dauer der Körper nicht mit,

klar nimmst du ab aber früher oder später macht es dein Kopf auch nicht mehr mit du wirst dich schlapp fühlen Gelenk schmerzen verspüren und vieles mehr was ich auflisten könnte deshalb ist die Ernährung ein großer Faktor!!!!

Er hat doch gesagtabends nichts essen. Und am tagsüber alles in Massen. Da schafft man locker 10kg in 1,5 Monaten

Hey,

für den Sommer 2010 habe ich rund 5kg abgenommen und jetzt halbes Jahr später hab ich wieder 10kg drauf (Jojoeffekt). Aufjedenfall will ich jetzt bis zum Sommer wieder 10kg abnehmen.
Ich weiß allerdings nicht wie ich das angehen soll. Ich hab mir gedacht nur noch Mittags zu essen und Abends nur Obst. 2-3x die Woche McFit und ab und zu Schwimmbad paar Runden schwimmen.
Ernährung komplett umstellen geht schlecht...

Was für Tipps habt ihr? Habt ihr auch schon Erfahrungen gesammelt?

Okej da ich früher mal molliger war und dies ändern wollte hab ich meine eigenen diätplant erstellt:

Morgens: Früchte bis man voll ist

Mittags: Reiss ohne sosse (soviel essen bis man kein bissen runterkriegt) und Pouletfleisch; macht satt und wirst nicht dick

Abends: Früchte bis man voll ist

Die ganze zeit wasser trinken und jeden Tag mind. 1h joggen (Sonntags einen 10km lauf machen, bei mir war es bis in die stadt) und das ganze jeden verfickten tag durchziehen bis du an dein ziel kommst.

Ich sag mal je mehr sport du machst desto eher kommst du an dein ziel. Pass dann auf wegen fressattacken... wenns dich trifft dann scheisst du auf alles xD

Zurück
Oben