Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitter werden (Abnehmen und Kondition)

Refeed sind nicht gut, weil man dadurch die Motivation verliert, seinem Körper schadet, Fressattacken bekommt und sich für den nächsten Tag denkt "Ach komm mach heute auch Fresstag".

er macht ja kaloriendefitzit

wenn er das nicht tut kriegt er einen JOJO effekt und das ist ja wohl das schlimmste was man haben kann danach weil er sich normal ernährt nach der diät was der körper dann als abnormal sieht und er dann nur noch zunimmt genau deshalb ist dieses REFEED SEHR WICHTIG

es gibt wirklich leute die haben so einen stoffwechsel die können essen was sie wollen die nehmen nicht zu

aber beim muskeln aufbauen haben sie dann die arschkarte gezogen

es gibt wirklich leute die haben so einen stoffwechsel die können essen was sie wollen die nehmen nicht zu

aber beim muskeln aufbauen haben sie dann die arschkarte gezogen
Scheiß auf Muskeln. 50 KG Körpergewicht, leicht wie eine Fliege und einen V6 Stoffwechsel. Was will man mehr?

Scheiß auf Muskeln. 50 KG Körpergewicht, leicht wie eine Fliege und einen V6 Stoffwechsel. Was will man mehr?

ja man wie hat mal der kunstlehrer zu mir gesagt diese schwuchtel

Was will man mehr ? Werdet Kunstlehrer , ist ein leichter JOB , man ist Beamter und hat 1000 € im Monat ? mehr braucht man doch nicht fürs Leben oder ?

genau das passt dazu

Hey,

für den Sommer 2010 habe ich rund 5kg abgenommen und jetzt halbes Jahr später hab ich wieder 10kg drauf (Jojoeffekt). Aufjedenfall will ich jetzt bis zum Sommer wieder 10kg abnehmen.
Ich weiß allerdings nicht wie ich das angehen soll. Ich hab mir gedacht nur noch Mittags zu essen und Abends nur Obst. 2-3x die Woche McFit und ab und zu Schwimmbad paar Runden schwimmen.
Ernährung komplett umstellen geht schlecht...

Falsch, das nennt man Winter mein Freund. Wenn es dein Ziel wirklich nur das Abnehmen ist, dann geh jeden tag ca. 10 km laufen und iss nicht zu Abend (und wenn du wirklich etwas essen musst dann nur kleinigkeiten wie ein Vollkornbrot), so mache ich das meistens, wenn es mein Ziel ist abzunehmen.

Zurück
Oben