RichtigEigentlich nimmst du genug Eiweiß durch normale Nahrung zu dir.
Ausserdem willst du doch abnehmen und kein Klotz werden oder?
Thunfisch, Forelle, Lachs, Pute, Hähnchen, Rind, Fetakäse, Goudakäse, Broccoli, Joghurt, Spinat...musst ja nicht unbedingt Magerquark sein. Gibt doch ethliche andere Eiweißsorten.Krieg kein Magerquark runter, habs schon versucht. Und Gemüse macht mich irgendwie noch hungriger bzw. net satt
Na und, wenn er nicht trainiert wird ers auch nicht. Ich krieg täglich 80-100 Gramm Eiweiß und werd auch kein Tier. Die Muskeln sollen nicht abnehmen, deshalb ist der erhöhte Protein gedacht.Eigentlich nimmst du genug Eiweiß durch normale Nahrung zu dir.
Ausserdem willst du doch abnehmen und kein Klotz werden oder?
Dann brauchste dir kein Eiweiß reinziehen, sondern einfach ausgewogen essen und viel Sport treiben.Richtig
Dann brauchste dir kein Eiweiß reinziehen, sondern einfach ausgewogen essen und viel Sport treiben.
Und viel trinken!
Ja, aber ihm gehts ums abnehmen und nicht darum ein Klotz zu werden.Doch, Eiweiß ist nicht nur für den Aufbau sondern auch für den Erhalt der Muskeln wichtig sowie für eine allgemeine Gewebestraffung.
Am besten Roggenbrot, weil es sättigt und schwer im Mund ist. Mit irgendwelchen Käsesorten. Einfach 2 Scheiben, Käse mit wenig Fett rein und bisschen Salat und iss. Am besten ohne Wasser, du wirst sehen wie dich eine Hand große Mahlzeit aufhalten und satt machen wird. Und Mittags gibst du dir irgendwas eiweißreiches zb Fleisch oder Forelle aus der Packung. Und Abends genauso, ne Thunfisch Dose oder Thunfischsalat. Lass deine Fantasien freien Lauf.Was könnte ich Morgens auf der Arbeit essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen