Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitter werden (Abnehmen und Kondition)

Eigentlich nimmst du genug Eiweiß durch normale Nahrung zu dir.
Ausserdem willst du doch abnehmen und kein Klotz werden oder?

Krieg kein Magerquark runter, habs schon versucht. Und Gemüse macht mich irgendwie noch hungriger bzw. net satt
Thunfisch, Forelle, Lachs, Pute, Hähnchen, Rind, Fetakäse, Goudakäse, Broccoli, Joghurt, Spinat...musst ja nicht unbedingt Magerquark sein. Gibt doch ethliche andere Eiweißsorten.
Eigentlich nimmst du genug Eiweiß durch normale Nahrung zu dir.
Ausserdem willst du doch abnehmen und kein Klotz werden oder?
Na und, wenn er nicht trainiert wird ers auch nicht. Ich krieg täglich 80-100 Gramm Eiweiß und werd auch kein Tier. Die Muskeln sollen nicht abnehmen, deshalb ist der erhöhte Protein gedacht.

nicht mehr als 2 kg im monat abnehmen sonst kommt wieder der JOJO

2 tens kaloriendefizit von 500 kcal maximal !! nicht mehr !!

bei mir hat das geklappt aber wie , und das nur durch fitness , ohne laufen oder so

durch ernhährung schaffst du das total schnell

trinke 2 LITER mindestens am tag je mehr desto besser

am besten gleich nach dem aufstehen 2 liter flasche voll mit wasser und trinken geht viel leichter als mit glass

Doch, Eiweiß ist nicht nur für den Aufbau sondern auch für den Erhalt der Muskeln wichtig sowie für eine allgemeine Gewebestraffung.
Ja, aber ihm gehts ums abnehmen und nicht darum ein Klotz zu werden.
Du nimmst in normaler ausgewogener Ernährung genug Eiweiß auf.

eiweiß sowieso genug , durch eiweißshakes am morgen nach dem aufstehen sowohl vorm schlafen bringt sehr viel

und hör ganz mit süßem auf das zeug macht nur fett

Was könnte ich Morgens auf der Arbeit essen?
Am besten Roggenbrot, weil es sättigt und schwer im Mund ist. Mit irgendwelchen Käsesorten. Einfach 2 Scheiben, Käse mit wenig Fett rein und bisschen Salat und iss. Am besten ohne Wasser, du wirst sehen wie dich eine Hand große Mahlzeit aufhalten und satt machen wird. Und Mittags gibst du dir irgendwas eiweißreiches zb Fleisch oder Forelle aus der Packung. Und Abends genauso, ne Thunfisch Dose oder Thunfischsalat. Lass deine Fantasien freien Lauf.

Zurück
Oben