Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fk Sarajevo - cluj cfr (europe lig qualifiers)

Palladino=immer negativ gegenüber alles was mit Bosnien zu tun hat :rolleyes:

0:2 wird Sarajevo verlieren? 1:1 ^^

nix negativ lies einen Beitrag wenn schon dann ganz ;)

Cluj war in der Championsleague und hat gegen Rom gewonnen und zuhause sind die viel stärker eigentlich als auswärts, von daher glaube ich auch das Cluj problemlos weiterkommen wird

auch wenn Sarajevo gut gespielt hat anscheinend gestern

nix negativ lies einen Beitrag wenn schon dann ganz ;)

Cluj war in der Championsleague und hat gegen Rom gewonnen und zuhause sind die viel stärker eigentlich als auswärts, von daher glaube ich auch das Cluj problemlos weiterkommen wird

auch wenn Sarajevo gut gespielt hat anscheinend gestern

anorthosis famagusta hat auch champions league gespielt voriges jahr, mind. genauso gut wie cluj und sind dieses jahr an PETROVAC gescheitert.

;)

klar haben sie im moment die bessere ausgangslage, aber ich halte es für ein offenes duell

anorthosis famagusta hat auch champions league gespielt voriges jahr, mind. genauso gut wie cluj und sind dieses jahr an PETROVAC gescheitert.

;)

klar haben sie im moment die bessere ausgangslage, aber ich halte es für ein offenes duell

ja, Famagusta hat sich blamiert finde ich, sczhätze die eigentlich klar besser ein als Petrovac ;)

ich glaub einfach nicht, das Sarajevo auswärts gewinnt

Schde für Sarajevo!Meiner Meinung nach sind sie drausen Cluj gewinnt jetzt 2:0 aber ich hoffe für Sarajevo das beste!

Zurück
Oben