Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fk Sarajevo - cluj cfr (europe lig qualifiers)

ja genau wie du ::lol:

AS Rom hat gegen Real Madrid gewonnen im Achtelfinale 2008, davor gegen Lyon, und in der Gruppenphase 2008/2009 hat AS Rom sogar Chelsea geschlagen, du hast absolut keine Ahnung und machst dich gerade echt läcvherlich, Samuel Eto'o erzielte in 145 Spielen für Barca 108 Tore, er ist der drittbeste Torschütze in der Klubgeschichte des FC Barcelona.

AS Rom hat Spieler wie Daniele de Rossi, Francesco Totti und weitere Spieler in ihren reihen die gestandene Nationalspieler sind, Alberto Aquilani ist für 23,6 mio Euro zu Liverpool transferiert worden und du willst mir sagen das Rom schlecht ist?

Du findest Ibrahimovic nur besser weil er bosnische Wurzeln hat, Eto'o ist schneller, effektiver und steht technisch Ibra in nichts nach!! Viele barca Fans hätten lieber Eto'o behalten anstatt Ibra, da Eto'o auch in der CL die wichtigen Tore macht, während Ibra in der CL in wichtigen Spielen immer versagt hat leider oder was glaubst du warum Inter an ManU gescheitert ist? Weil Ibra 3 hundertprozentige in Manchester vergeben hat, während Eto'o einen der besten Verteidiger auf diesen Planeten wie einen Schuljungen aussehen ließ.
Ibrahimovic ist md. doppelt so wert wie eto,allein seine größe,kopfballfähiger,und noch sehr viele atribute hat er;)

Genau Sarajevo hat nur Glück, das Cluj net so in guter Form ist.
Aber wenn Cluj in Topform ist hagelt es eine fette Niederlage für Saharajevo

Ibrahimovic ist md. doppelt so wert wie eto,allein seine größe,kopfballfähiger,und noch sehr viele atribute hat er;)

Sag mal nimmst du Drogen?
Etoo ist mindestens doppelt so gut, verdreh nicht die Fakten und guck dir die Bilanz an von beiden.
Torbillanz usw... ist ganz klar auf Vorteilen von Etoo.
Ibrahimovic kann nur besser schupsen der Fetti, aber Etoo ist viel viel schneller und besser im Abschluss

ich sag nicht, dass er schlecht ist, Ibrahimovic ist mit Sicherheit einer der besten aber Eto'o ist besser, das kannst du wissen und die Kopfbälle von ihm taugen eignetlich nur zu Vorlagen, denn wieviele Kopfballtore hat Ibra denn schon gemacht?? Eto'o ist der drittbeste Torschütze in der Klubgeschichte des FC Barcelona

Eto'o hat auch ein paar gemacht trotz seiner geringen größe und er ist aufjedenfall viel schneller, technisch sind beide auf sehr hohen Niveau, wo Ibra besser ist, sind Vorlagen denke ich

du musst schon richtige Argumente bringen, ich fand Ibra auch immer Klasse, aber ein Eto'o ist da noch besser und ich freue mich das ein weiterer großer Spieler in Italien Geschichte schreiben wird.

Zurück
Oben