Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fk Sarajevo - cluj cfr (europe lig qualifiers)

Sag mal nimmst du Drogen?
Etoo ist mindestens doppelt so gut, verdreh nicht die Fakten und guck dir die Bilanz an von beiden.
Torbillanz usw... ist ganz klar auf Vorteilen von Etoo.
Ibrahimovic kann nur besser schupsen der Fetti, aber Etoo ist viel viel schneller und besser im Abschluss
da redet der richtige:rolleyes:

Du kannst die spanische nicht mit der italienischen vergleichen,großmaul,
nicht einfach etwas vor dir hinplappern

Hör mal zu vor zwei Wochen hat DER BOSNISCH SERBISCHE VEREIN MODRICA IN DER MEISTERSCHAFT SARAJEVO MIT 3:0 ABGEFERTIGT. Dann schafft es wohl auch Roter Stern.

Premijer Liga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2009/10 am 2. Spieltag - kicker online
in bosnien gewinnt manchmal der schwächere manchmal der stärkere.verstehst.und außerdem spielt sarajevo uefa cup und liga,da sind die spieler nicht 100% fit

Roter stern war in der vorigen saison auch schlecht muss mann sagen,sie haben jetzt nicht mal ein ordentlichen spieler,cleo ist zu den grobars gegangen,gescheit

Wen hat denn Spanien in der Liga tolles ausser Barca und Real Madrid???

Italien hat folgende Topteams:
Inter Mailand
AC Mailand
Juventus
AS Rom
Lazio Rom
Florenz

die spanische ist auf gleichen Niveau, FC Sevilla, FC Villareal, Atletico Madrid, FC Valencia sind auch sehr sehr gute Teams, sind beides Ligen mit sehr hohem Niveau, schätze die fast gleich stark ein die Ligen

Wen hat denn Spanien in der Liga tolles ausser Barca und Real Madrid???

Italien hat folgende Topteams:
Inter Mailand
AC Mailand
Juventus
AS Rom
Lazio Rom
Florenz
du hast mich grad nicht verstanden oder liest du nicht mit?
Eto spielte in der BBVA Liga in Spanien,da wird es nicht schwer torschützenkönig zu werden,oder?das meinte ich und ibrahimovic in italien,dort ist es viel schwerer

Achso stimmt in Italien ist es sowieso schwerer Tore zu machen, da viele SEHR DEFENSIV SPIELEN.
Die Spanier verteidigen meißt wie HOLLÄNDER KÄSE. Dort fallen in jedem Spiel minimum 3 Tore hahaha

Ok da hast du Recht.

du hast mich grad nicht verstanden oder liest du nicht mit?
Eto spielte in der BBVA Liga in Spanien,da wird es nicht schwer torschützenkönig zu werden,oder?das meinte ich und ibrahimovic in italien,dort ist es viel schwerer

das muss nicht zwangsläufig sein, Eto'o ist trotz 30 Toren nicht Toprschützenkönig geworden, obwohl er eine brilliante Saison gespielt hat, mal wieder und falls du darauf hinausmöchtest wegen der Anzahl der Tore, Luca Toni hatte auch mal 31 Tore erzielt für Florenz und Francesco Totti für AS Rom 29 Tore in der Liga ;)

Zurück
Oben