Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fk Sarajevo - cluj cfr (europe lig qualifiers)

Achso stimmt in Italien ist es sowieso schwerer Tore zu machen, da viele SEHR DEFENSIV SPIELEN.

die kleineren Teams mit Sicherheit noch, aber es ist ein ziemliches Klischee mit dem Catenaccio, in Italien wird einfach nur disziplinierter gespielt als irgendwo anders auf der Welt, zumindest in der Liga, die großen geben aber untereinander auch ordentlich Offensive und teams wie Napoli oder Udinese spielen auch immer mit offenen Visier gegen die Topklubs

Ok es wird schon offensiv gespielt, aber ich habe gemerkt die Italiener haben die gleiche Art wie die Serben, kaum führen sie fangen sie an sehr Defensiv zu spielen oder gar zu bunkern.

Ok es wird schon offensiv gespielt, aber ich habe gemerkt die Italiener haben die gleiche Art wie die Serben, kaum führen sie fangen sie an sehr Defensiv zu spielen oder gar zu bunkern.

Teams wie Juventus können es sich mit einem sehr guten Kader auswärts im Europacup erlauben, da es schwierig ist gegen solche Teams im Rückstand zuhause noch zu drehen, meist wird auf Konter gespielt was dann auch funktioniert desöfteren, zuhause wird schon sehr offensiv gespielt, ich errinere mich an Manchester United gegen AC Mailand 2007, ManU siegte mit viel Glück 3:2 daheim und verlor Auswärts dann mit 0:3, Milan spielte in beiden Spielen sehr offensiv ;) obwohl das 2:3 auch eine abwartende Taktik erlaubt hätte eigentlich, aber irgendwie war mir klar das Milan drücken würde, aber das sie so drücken hätte ich nicht gedacht ich war selbst überrascht als ich das Spiel gesehen habe

TOOOOOOOOOOOOOO DIE ORTHODOXEN SIND WEITER.
OLEEEEEEEEEEEEEEEE
OLEEEEEEEEEEEEEEEE

Cluj oleeeeeeeeeeeeee
olaaaaaaaaaaa wir feiern die ganze NACHT. juhuuuuuuuuuu

Zurück
Oben