Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fk Sarajevo - cluj cfr (europe lig qualifiers)

ihn als Sinti und Roma zu beschimpfen ist wohl soviel besser ja? :rolleyes:

Als ob alle Rumänen Sinti und Roma wären, ist genauso rassistisch

1. Eltern sind deine Eltern und du bist du!!! Es ist viel besser Ihn als Cigo zu beschimpfen als seine Eltern :birdman:
2. Niemand hat gesagt das Rümäner alle Cigos sind, das hast du geschrieben und nicht ich :birdman:
3. Ja es ist rassistisch aber ich hab es ja net gesagt :rolleyes:

1. Eltern sind deine Eltern und du bist du!!! Es ist viel besser Ihn als Cigo zu beschimpfen als seine Eltern :birdman:
2. Niemand hat gesagt das Rümäner alle Cigos sind, das hast du geschrieben und nicht ich :birdman:
3. Ja es ist rassistisch aber ich hab es ja net gesagt :rolleyes:

1. und wenn du schon mit dem Argument Eltern kommst, dazu nochwas, wenn er ein Cigo sein soll, müssen ja seine Eltern auch welche sein gelle? Also insofern greift er die Family auch indirekt an

2. wer redet von dir, schon wieder liist du nicht richtig, du hast nur gesagt, dass es billig is die Eltern mit reinzuziehen, da meinte ich, dass die Beschimpfung Cigo genauso schlimm ist, da die Eltern ja was damit zu tun haben müssen :rolleyes:

er soll einfach Romania_18m nicht anlabern nur weil er seine Meinung sagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
und du gibst ja mit dein italien besonders an.
bla bla bla,nur weil sie rom gewonnen haben gewinnen sie jetzt jeden..bla bla
Italien ist die beste fußball nation.

italien ist sehr schlechter geworden.Ibra ist weg bei inter,beste stürmer aus italien.:)
milan hat auch viele verloren.naja,

ist ja auch wurst.
aber immer wenn es um bosnien geht,,,die verlieren doch die haben keine ahnung.
haben schon viele hier bemerkt

und du gibst ja mit dein italien besonders an.
bla bla bla,nur weil sie rom gewonnen haben gewinnen sie jetzt jeden..bla bla
Italien ist die beste fußball nation.

italien ist sehr schlechter geworden.Ibra ist weg bei inter,beste stürmer aus italien.:)
milan hat auch viele verloren.naja,

ist ja auch wurst.
aber immer wenn es um bosnien geht,,,die verlieren doch die haben keine ahnung.
haben schon viele hier bemerkt

1085067_full-prt.jpg

;) der ist besser als Ibrahimovic es je sein wird, auch wenn der Weltklasse ist, er reicht nicht an die Klasse von ihm ran, kann mirt keiner was anderes erzählen und wann ich gesagt haben soll, das Italien die beste nation im Fußball ist möchte ich mal wissen :rolleyes:

und willst du mir sagen das Rom keine gute mannschaft hat? Dann wäre es für die ja umsopeinlicher wenn sie gegen Cluj verlieren, aber Cluj hat einfach nur krass gespielt, also schreib erst wenn du den Inhalt kennst ;)

du findest Ibrahimovic doch nur besser, weil er bosnische Wurzeln hat ;) aber wenn du die Statistiken rauskramst, dann wirst du sehen, das Eto'o nicht nur der effektivere Stürmer in der Liga ist, sondern auch in der CL immer getroffen hat, was Ibrahimovic nicht getan hat

Zuletzt bearbeitet:
was macht etoo da??er soll besser als ibra sein...haha du treumst doch,wach auf

kommen wir zu rom.soweit ich weiß verlor auch rom 2006 gegen roter stern mit 3:1,du willst mir sagen das as rom eine starke mannschaft ist.die sind extrem schlecht.und italiens fußball ist auch zum scheißen.

was macht etoo da??er soll besser als ibra sein...haha du treumst doch,wach auf

kommen wir zu rom.soweit ich weiß verlor auch rom 2006 gegen roter stern mit 3:1,du willst mir sagen das as rom eine starke mannschaft ist.die sind extrem schlecht.und italiens fußball ist auch zum scheißen.

ja genau wie du ::lol:

AS Rom hat gegen Real Madrid gewonnen im Achtelfinale 2008, davor gegen Lyon, und in der Gruppenphase 2008/2009 hat AS Rom sogar Chelsea geschlagen, du hast absolut keine Ahnung und machst dich gerade echt läcvherlich, Samuel Eto'o erzielte in 145 Spielen für Barca 108 Tore, er ist der drittbeste Torschütze in der Klubgeschichte des FC Barcelona.

AS Rom hat Spieler wie Daniele de Rossi, Francesco Totti und weitere Spieler in ihren reihen die gestandene Nationalspieler sind, Alberto Aquilani ist für 23,6 mio Euro zu Liverpool transferiert worden und du willst mir sagen das Rom schlecht ist?

Du findest Ibrahimovic nur besser weil er bosnische Wurzeln hat, Eto'o ist schneller, effektiver und steht technisch Ibra in nichts nach!! Viele barca Fans hätten lieber Eto'o behalten anstatt Ibra, da Eto'o auch in der CL die wichtigen Tore macht, während Ibra in der CL in wichtigen Spielen immer versagt hat leider oder was glaubst du warum Inter an ManU gescheitert ist? Weil Ibra 3 hundertprozentige in Manchester vergeben hat, während Eto'o einen der besten Verteidiger auf diesen Planeten wie einen Schuljungen aussehen ließ.

Palladino hat überhaupt nicht angegeben.
Etoo ist viel viel besser als Ibrahimovic, der halb Kroate halb Bosnier mit schedischen Pass.

Ich bin Roter Stern Belgrad Fan, aber momentan würde Roter Stern gegen AS Rom minimum 5:0 verlieren.

Zurück
Oben