M
mustermann_max
Guest
und in unserer familie haben wir auch welche also ich kann behaupten mich hasst keiner von denen
wer gehasst wird trägt schon selbst dazu bei
wer gehasst wird trägt schon selbst dazu bei
Kannst du gerne haben Opfer!
Schön hast Du das gesagt...
Erst mal sind die Griechen im Ausland ausgewandert, weil man Sie brauchte, als Arbeitskräfte – alles ganz legal.
Die Leute die versuchen über die Grenze zu kommen tun das ILLEGAL. Und das ist der Unterschied.
Dass Sie keine Arbeit, mit Papieren versteht sich finden, liegt auf der Hand.
Sie machen sich, so zu sagen zwei mal schuldig...erst mal kommen Sie Illegal ins Land und zweitens können die auch nur Illegal arbeiten, wenn Sie es überhaupt tun (arbeiten).
In Albanien herrscht kein Krieg, also kann man von Flüchtigen überhaupt nicht reden.
Was ich hier hasse ist, dass die Schuld immer den Griechen gegeben wird:
- die Griechen müssen auf die Boote achten und wenn Sie sinken sind die Griechen schuld.
- Kommen die Leute erst im Land, beschwerden Sie sich, dass Sie im Gewahrsam genommen werden, auch wenn es nur 1h ist –da wird gleich ein Drama draus gemacht.
- Ich könnte noch weitere Geschichten erzählen, aber das ginge zu weit.
Vielleicht lernen die Albaber in 10 Jahren wie die Welt funktioniert, zur Zeit leben und denken alle in der Steinzeit.
Mein Dank ist übrigens Ironischer Natur.
Ich denke,dass jeder Mensch,der sich in der Not befindet in der Lage ist etwas unmögliches zu tun für ein besseres Leben.
Wir alle hier können Froh sein uns nicht in dieser Lage zu befinden.
Keine Furcht zu haben,keinen Hunger zu erleiden und Gewalt.
Diesen letzten Satz hättest du dir ersparen können.
Gruß
Am 1. November erstickten 14 irakische Kurden auf einer griechischen Fähre nach Italien, nachdem auf dem Autodeck ein Brand ausgebrochen war. Sie hatten sich als blinde Passagiere in LKW-Anhängern versteckt.
Deine negative Energie ist wahrlich störend für die zwischenmenschliche Harmonie. Tu was dagegen, mein Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen