Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingsboot vor Griechenland gesunken

und in unserer familie haben wir auch welche also ich kann behaupten mich hasst keiner von denen
wer gehasst wird trägt schon selbst dazu bei

Also um ehrlich zu sein kenne ich nur Griechen aus dem Internet, in Real Life habe ich noch keine kennengelernt, da es in der Schweiz auch kaum Griechen hat.

Schön hast Du das gesagt...
Erst mal sind die Griechen im Ausland ausgewandert, weil man Sie brauchte, als Arbeitskräfte – alles ganz legal.

Die Leute die versuchen über die Grenze zu kommen tun das ILLEGAL. Und das ist der Unterschied.

Dass Sie keine Arbeit, mit Papieren versteht sich finden, liegt auf der Hand.

Sie machen sich, so zu sagen zwei mal schuldig...erst mal kommen Sie Illegal ins Land und zweitens können die auch nur Illegal arbeiten, wenn Sie es überhaupt tun (arbeiten).

In Albanien herrscht kein Krieg, also kann man von Flüchtigen überhaupt nicht reden.

Was ich hier hasse ist, dass die Schuld immer den Griechen gegeben wird:

- die Griechen müssen auf die Boote achten und wenn Sie sinken sind die Griechen schuld.
- Kommen die Leute erst im Land, beschwerden Sie sich, dass Sie im Gewahrsam genommen werden, auch wenn es nur 1h ist –da wird gleich ein Drama draus gemacht.

- Ich könnte noch weitere Geschichten erzählen, aber das ginge zu weit.

Vielleicht lernen die Albaber in 10 Jahren wie die Welt funktioniert, zur Zeit leben und denken alle in der Steinzeit.

Mein Dank ist übrigens Ironischer Natur.
Ich denke,dass jeder Mensch,der sich in der Not befindet in der Lage ist etwas unmögliches zu tun für ein besseres Leben.
Wir alle hier können Froh sein uns nicht in dieser Lage zu befinden.
Keine Furcht zu haben,keinen Hunger zu erleiden und Gewalt.

Diesen letzten Satz hättest du dir ersparen können.
Gruß

Mein Dank ist übrigens Ironischer Natur.
Ich denke,dass jeder Mensch,der sich in der Not befindet in der Lage ist etwas unmögliches zu tun für ein besseres Leben.
Wir alle hier können Froh sein uns nicht in dieser Lage zu befinden.
Keine Furcht zu haben,keinen Hunger zu erleiden und Gewalt.

Diesen letzten Satz hättest du dir ersparen können.
Gruß

Danke für das Danke, aber am Ende hat es mich eine Verwarnung gekostet – meinst hast Du umsonnst gekriegt!

Mein letzter Satz ging vor allem zu den Albanischen Forenheinis hier. Wir reden ja nicht vor einen internationalen Kongress, sondern nur hier im Forum, wir Alle.

Hier werden Müttern beleidigt, aber das stört keinen. Rate mal von wem und vor allem, solche Sprüche kommen...

Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass der Fehler der anderen immer den Griechen zu geschoben wird (hier im Forum).

Ein Beispiel von Amnestie International:

Am 1. November erstickten 14 irakische Kurden auf einer griechischen Fähre nach Italien, nachdem auf dem Autodeck ein Brand ausgebrochen war. Sie hatten sich als blinde Passagiere in LKW-Anhängern versteckt.

Quelle

Das schafft Stimmung....Griechen und Auswanderer.

Kannst Du mir sagen wie die Griechen die blinden Passagier retten könnten? Die waren doch versteckt und keiner wusste von Sie waren....?

PS: und dein letzter Satz # 52 ist volkommen gelogen, oder erfunden und hat mit Flüchtigen wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben