Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingsboot vor Griechenland gesunken

Irgentwo hat sie ja auch recht, aber übertreiben sollte man es nicht....
nen scheiss hat sie recht, sorry ich hab in meinem ganzen leben und ich bin schon uralt im gegensatz zu euch
noch nie gehört dass albaner griechen hassen oder andersrum.
wegen paar spackos die hier sonen dreck verbreiten sei es von albanischer oder griechischer seite,
haben manche leute ein ganz anderes bild bekommen .
bloss weil ein zwei komplexbeladene hirnis hier jemanden hassen ist es doch net gleich das ganze land
ich hab viel kontakt mit albanern und bis auf die sprache und teilweise den glauben haben wir die selbe mentaliät und gleiche ansichten was leben und erziehung angeht
aber die kinder hier wollens net wahrhaben:wow:

lern türkisch das ist die balkansprache der zukunft :thefinger:

Die Zukunftsbalkansprache kannst du doch schon... =)

nen scheiss hat sie recht, sorry ich hab in meinem ganzen leben und ich bin schon uralt im gegensatz zu euch
wegen paar spackos die hier sonen dreck verbreiten sei es von albanischer oder griechischer seite,
bloss weil ein zwei komplexbeladene hirnis hier jemanden hassen ist es doch net gleich das ganze land
ich hab viel kontakt mit albanern und bis auf die sprache und teilweise den glauben haben wir die selbe mentaliät und gleiche ansichten was leben und erziehung angeht

Heute ist das aber anderst, politisch giften sich die Politiker nicht an, aber untereinander im Volk ist das so, vielleicht liegts auch wirklich daran das du einfach zu alt, (sorry soll keine beleidigung sein), bist

Heute ist das aber anderst, politisch giften sich die Politiker nicht an, aber untereinander im Volk ist das so, vielleicht liegts auch wirklich daran das du einfach zu alt, (sorry soll keine beleidigung sein), bist

Blödsinn . In meinem Dorf gehen Albaner zu Griechen nach Hause Kaffee trinken und andersrum. Sogar Sinti und Roma. Und das im ultrakonservativen Epirus. In den letzten 10 Jahren hat sich soviel getan.

ja genau so ist es schwester, wir sind eins, die ganze Welt ist eins, wir sind eine große Familie aber diese armen verlorenen Brüder wollen das nicht sehen. :happyhippy:

Blödsinn . In meinem Dorf gehen Albaner zu Griechen nach Hause Kaffee trinken und andersrum. Sogar Sinti und Roma. Und das im ultrakonservativen Epirus. In den letzten 10 Jahren hat sich soviel getan.

Mein Freund lass sie nur reden, die Macht der Liebe und des Friedens wird auch sie irgendwann mal erreichen. :happyhippy:

Die Zukunftsbalkansprache kannst du doch schon... =)

ja stell dir vor ich war auch mal jung und bin unter den händen nationalisten gross geworden ich hatte auch mal solche ansichten wie du oder die kleine
aber das ist weil man eingeschirmt zuhause lebt und nix anderes mitbekommt immer unter den selben leuten ist und nur den gleich mist hört, irgendwann glaubt man den und denkt das ist richitg
du bist grieche und du musst die türken hassen , ist halt so

aber wenn ihr mal alt genug seid und aus dem behüteten nest kommt und die welt mit offenen augen seht und net mit scheuklappen
werdet ihr verstehen was ich meine
für die die das nie schaffen da rauszukommen
selber schuld ihr wisst garnet wie schön das leben ohne hass sein kann

,,,,....... setzt die euch selber :angel9:

Zurück
Oben