Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingsboot vor Griechenland gesunken

ja stell dir vor ich war auch mal jung und bin unter den händen nationalisten gross geworden ich hatte auch mal solche ansichten wie du oder die kleine
aber das ist weil man eingeschirmt zuhause lebt und nix anderes mitbekommt immer unter den selben leuten ist und nur den gleich mist hört, irgendwann glaubt man den und denkt das ist richitg
du bist grieche und du musst die türken hassen , ist halt so

aber wenn ihr mal alt genug seid und aus dem behüteten nest kommt und die welt mit offenen augen seht und net mit scheuklappen
werdet ihr verstehen was ich meine
für die die das nie schaffen da rauszukommen
selber schuld ihr wisst garnet wie schön das leben ohne hass sein kann

,,,,....... setzt die euch selber :angel9:

Was redest du mich jetzt mit "Hass" voll? Ich sage nur das Griechen und Albaner sich nur noch stressen, du kannst ja mal in eine Albaner-disco gehen und fragen was sie von Griechen halten, anderst herum genauso...
@Arvanitis
Das ist ein Dorf... da kennt jeder jeden und da geht es sicherlich friedlicher zu, wie in irgentwelchen Städten

PS: Die Albaner sind mir scheissegal, wenn Nationalisten kommen und mich volllabbern wie scheisse wir doch sind, würde es mich noch weniger kratzen als wenn Arvanitis mir ne Faust geben würde... und das kratzt mich schon fast gar nicht :D

Was redest du mich jetzt mit "Hass" voll? Ich sage nur das Griechen und Albaner sich nur noch stressen, du kannst ja mal in eine Albaner-disco gehen und fragen was sie von Griechen halten, anderst herum genauso...
@Arvanitis
Das ist ein Dorf... da kennt jeder jeden und da geht es sicherlich friedlicher zu, wie in irgentwelchen Städten

PS: Die Albaner sind mir scheissegal, wenn Nationalisten kommen und mich volllabbern wie scheisse wir doch sind, würde es mich noch weniger kratzen als wenn Arvanitis mir ne Faust geben würde... und das kratzt mich schon fast gar nicht :D
disco albaner und discogriechen gehören zu der kategorie hirnverbrannt
ich sprech von menschen die mit beiden beinen fest im leben stehen evtl. schon familie haben und sich net von grüppchen beeinflussen lassen :wave:

@Arvanitis

Jetzt mal ehrlich ich hab in meinem Leben schon den einen oder andren Griechen kennengelernt, und hatte absolut keine Probleme mit denen. Im Gegenteil hab mich sogar super mit denen verstanden. Ich weiss ja nicht in was für einem griechisch-albanischen Ghetto du so zuhause bist, aber das ist halt meine Erfahrung.

Jetzt mal ehrlich ich hab in meinem Leben schon den einen oder andren Griechen kennengelernt, und hatte absolut keine Probleme mit denen. Im Gegenteil hab mich sogar super mit denen verstanden. Ich weiss ja nicht in was für einem griechisch-albanischen Ghetto du so zuhause bist, aber das ist halt meine Erfahrung.

Ghetto? Ich wohn wenigstens nicht in einem bunten VW-Bus :rolleyes:
So ist die Jugend nunmal, dumm, hirnverbrannt und würden es sogar ihren eigenen Leuten glauben wenn sie sagen würden: "Spring aus dem 22. Stock dann bist du ein echter Illyrer"
Geht raus und sieht es ein, Albaner und Griechen = Keine guten Nachbarn

Ghetto? Ich wohn wenigstens nicht in einem bunten VW-Bus :rolleyes:
So ist die Jugend nunmal, dumm, hirnverbrannt und würden es sogar ihren eigenen Leuten glauben wenn sie sagen würden: "Spring aus dem 22. Stock dann bist du ein echter Illyrer"
Geht raus und sieht es ein, Albaner und Griechen = Keine guten Nachbarn
also wir haben hier nur eine gute familie im haus mit denen wir uns verstehen und das sind albaner
es vergeht keine woche ohne dass sie bei uns war oder ich bei ihr
und unsere männer verstehen sich auch super

Zurück
Oben