hippokrates
γαμάω και
Ihr seit keine Makedonier.,.........
Hier muss ich dir recht geben, denn richtigerweise heisst es "Makedonen" und kommt aus dem Griechischen "Μακεδόνες".
Hippokrates
Ihr seit keine Makedonier.,.........
Also ich finde es schon etwas lustig (nicht das die menschen gestorben sind sondern) dass die ALbaner uns ja so HASSEN aber dann ihr leben aufs spiel setzen um ILLEGAL nach Hellas zu kommen einfach nur doof^^
Was redest du denn bloß?
Wieso sollte jeder Albaner Griechen hassen?
Ich bin Albanerin und ich hasse Griechen gar nicht.
Und um ehrlich zu sein habe ich noch keinen Griechen kennen gelernt,der Albaner hasst.
Und haben nicht wir alle (Unsere Eltern)aus der Not heraus das Heimatland verlassen,Freude,Familie und das ganze Habe und Gut und sind irgendwo ins Ausland gezogen um uns ein besseres Leben zu ermöglichen?
Warum ist es für dich also verwunderlich,wenn Albaner nach Griechenland flüchten in der Hoffnung auf ein besseres Leben?
Glaubst du die Griechen würden es nicht tun?
Aus welchem Grund sind deine Eltern ins Ausland gegangen,weil es ihnen so gut erging?
Leute überlgt nach bevor ihr was schreibt.. Wenn Griechenland kein Traumziel ist oder kein richtiges Land zum lleben ist, warum kommt ihr alle ALbaner?? hÄÄÄ?? Wir hassen euch udn das schon seit immer....Warum bleibt ihr ned in ALbanien??? Oder in Serbien?? Jaa weil wir wissen was für Menschen ihr seid.... Wenn ihr uns Griechen ned mögt...dann verpisst euch und kommt au nemme.. Es gibt Griechen die ne Arbeit suchen udn ihr habt alles in griechenladn.. Griechische Bildung (was bei euch in ALbanien ned möglich ist) Arbeit, Sicherheit alles.. Also seid einfach leise udn bedankt euch dass ihr dort leben DÜRFT denn wenn es euch in Albanien gut gehen würde dann würdet ihr ned nach griechenland flüchten jaa?????
Griechin aus MAkedonien-Drama
wäre schön wenn du deinen rat das nächste mal auch befolgst
verbascheuen, hassliebenHassen ist nicht das richtige Wort........
ich muss sagen du bist auch langsam aber sicher panneHarte Töne kleiner,,,, was für Propaganda betreibt den mein Land Mazedonien ääh ähm sorry ich mein natürrlich FYROM (nicht das ihr ach so stolzen antiken-Griechen-Makedonier) noch völlig ausrasstet....
Das ich für sie ein Spacko sein soll war mir schon klar, damit bestättigt mir ihr Griechen wie fremdenfeindlich Ihr doch seit...
Biba euer Mazedonier aus Bitola.........
verbascheuen, hasslieben
naja ich hab ja zum glück menschen um mich rum die nicht so denken
weder wie die junge griechin noch wie du :thumbleft:
sus bikere:angel9:Muck nicht, Türke!
Kommt eher hin, als das was ihr sagt........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen