Caesarion
Defiance
Du scheinst wirklich unterbeleuchtet zu sein! Nimms nicht zu persöhnlich.
Bei solch hängengebliebenen Leuten wie dir, kann man nie wissen :icon_smile:
Du scheinst wirklich unterbeleuchtet zu sein! Nimms nicht zu persöhnlich.
Leute überlgt nach bevor ihr was schreibt.. Wenn Griechenland kein Traumziel ist oder kein richtiges Land zum lleben ist, warum kommt ihr alle ALbaner?? hÄÄÄ?? Wir hassen euch udn das schon seit immer....Warum bleibt ihr ned in ALbanien??? Oder in Serbien?? Jaa weil wir wissen was für Menschen ihr seid.... Wenn ihr uns Griechen ned mögt...dann verpisst euch und kommt au nemme.. Es gibt Griechen die ne Arbeit suchen udn ihr habt alles in griechenladn.. Griechische Bildung (was bei euch in ALbanien ned möglich ist) Arbeit, Sicherheit alles.. Also seid einfach leise udn bedankt euch dass ihr dort leben DÜRFT denn wenn es euch in Albanien gut gehen würde dann würdet ihr ned nach griechenland flüchten jaa?????
Griechin aus MAkedonien-Drama
bloss weil 3 kosovoalbaner hier im forum die griechen hassen, ist nicht jeder so
griechenland hat schon viele aufgenommen und den leuten gehts gsd gut
500'000 halte ich für ein bisschen überzogen, aber 300'000 kann schon ungefähr richtig sein.In allen Quellen steht das es in der Schweiz etwa 200000-500000 Albaner gibt.
Süsse bitte ändere deinen Nick, ich dachte schon du seist ne Landsfrau von mir....
PS: Viva Macedonia mit der Hauptsadt Skopje........¨
Für deinen 1.Beitrag muss ich schon gestehen, kranke Worte kleines......
Scheinst ne kleine Rassistin zu sein......Aber njet so schlimm das kommt bei euch Griechen oft vor^^
Biba dein Absolut_Relativ.
500'000 halte ich für ein bisschen überzogen, aber 300'000 kann schon ungefähr richtig sein.
Leute überlgt nach bevor ihr was schreibt.. Wenn Griechenland kein Traumziel ist oder kein richtiges Land zum lleben ist, warum kommt ihr alle ALbaner?? hÄÄÄ?? Wir hassen euch udn das schon seit immer....Warum bleibt ihr ned in ALbanien??? Oder in Serbien?? Jaa weil wir wissen was für Menschen ihr seid.... Wenn ihr uns Griechen ned mögt...dann verpisst euch und kommt au nemme.. Es gibt Griechen die ne Arbeit suchen udn ihr habt alles in griechenladn.. Griechische Bildung (was bei euch in ALbanien ned möglich ist) Arbeit, Sicherheit alles.. Also seid einfach leise udn bedankt euch dass ihr dort leben DÜRFT denn wenn es euch in Albanien gut gehen würde dann würdet ihr ned nach griechenland flüchten jaa?????
Griechin aus MAkedonien-Drama
Makedonien ist Nordgriechenland du faschohans
Dieses Land mit der komischen Flagge das du als deine Heimat bezeichnest heisst FYROM und betreibt übelste Propaganda und Rufmord.
Lies Geschichte bevor du einer Griechin sagst dass sie keine Makedonierin ist.
PS: Du nennst sie süß aber für sie bist du ein Spacko :icon_smile:
Makedonien ist Nordgriechenland du faschohans
Dieses Land mit der komischen Flagge das du als deine Heimat bezeichnest heisst FYROM und betreibt übelste Propaganda und Rufmord.
Lies Geschichte bevor du einer Griechin sagst dass sie keine Makedonierin ist.
PS: Du nennst sie süß aber für sie bist du ein Spacko :icon_smile:
Ihr seit keine Makedonier.,.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen