Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingsboot vor Griechenland gesunken

Leute überlgt nach bevor ihr was schreibt.. Wenn Griechenland kein Traumziel ist oder kein richtiges Land zum lleben ist, warum kommt ihr alle ALbaner?? hÄÄÄ?? Wir hassen euch udn das schon seit immer....Warum bleibt ihr ned in ALbanien??? Oder in Serbien?? Jaa weil wir wissen was für Menschen ihr seid.... Wenn ihr uns Griechen ned mögt...dann verpisst euch und kommt au nemme.. Es gibt Griechen die ne Arbeit suchen udn ihr habt alles in griechenladn.. Griechische Bildung (was bei euch in ALbanien ned möglich ist) Arbeit, Sicherheit alles.. Also seid einfach leise udn bedankt euch dass ihr dort leben DÜRFT denn wenn es euch in Albanien gut gehen würde dann würdet ihr ned nach griechenland flüchten jaa?????

Griechin aus MAkedonien-Drama

Süsse bitte ändere deinen Nick, ich dachte schon du seist ne Landsfrau von mir....

PS: Viva Macedonia mit der Hauptsadt Skopje........¨

Für deinen 1.Beitrag muss ich schon gestehen, kranke Worte kleines......

Scheinst ne kleine Rassistin zu sein......Aber njet so schlimm das kommt bei euch Griechen oft vor^^

Biba dein Absolut_Relativ.

Zuletzt bearbeitet:
Süsse bitte ändere deinen Nick, ich dachte schon du seist ne Landsfrau von mir....

PS: Viva Macedonia mit der Hauptsadt Skopje........¨

Für deinen 1.Beitrag muss ich schon gestehen, kranke Worte kleines......

Scheinst ne kleine Rassistin zu sein......Aber njet so schlimm das kommt bei euch Griechen oft vor^^

Biba dein Absolut_Relativ.

Makedonien ist Nordgriechenland du faschohans
Dieses Land mit der komischen Flagge das du als deine Heimat bezeichnest heisst FYROM und betreibt übelste Propaganda und Rufmord.
Lies Geschichte bevor du einer Griechin sagst dass sie keine Makedonierin ist.
PS: Du nennst sie süß aber für sie bist du ein Spacko :icon_smile:

Leute überlgt nach bevor ihr was schreibt.. Wenn Griechenland kein Traumziel ist oder kein richtiges Land zum lleben ist, warum kommt ihr alle ALbaner?? hÄÄÄ?? Wir hassen euch udn das schon seit immer....Warum bleibt ihr ned in ALbanien??? Oder in Serbien?? Jaa weil wir wissen was für Menschen ihr seid.... Wenn ihr uns Griechen ned mögt...dann verpisst euch und kommt au nemme.. Es gibt Griechen die ne Arbeit suchen udn ihr habt alles in griechenladn.. Griechische Bildung (was bei euch in ALbanien ned möglich ist) Arbeit, Sicherheit alles.. Also seid einfach leise udn bedankt euch dass ihr dort leben DÜRFT denn wenn es euch in Albanien gut gehen würde dann würdet ihr ned nach griechenland flüchten jaa?????

Griechin aus MAkedonien-Drama

Halt dein Mund du 0815 makedönerin.

Und wenn es dir in Griechenland gut gehen würde, dann würdest du hier nicht als Hilfskraft leben.

Dieses Land mit der komischen Flagge das du als deine Heimat bezeichnest heisst FYROM und betreibt übelste Propaganda und Rufmord.

Ihr seit keine Makedonier.,.........

Harte Töne kleiner,,,, was für Propaganda betreibt den mein Land Mazedonien ääh ähm sorry ich mein natürrlich FYROM (nicht das ihr ach so stolzen antiken-Griechen-Makedonier) noch völlig ausrasstet....

Das ich für sie ein Spacko sein soll war mir schon klar, damit bestättigt mir ihr Griechen wie fremdenfeindlich Ihr doch seit...

Biba euer Mazedonier aus Bitola.........

Zurück
Oben