Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingsboot vor Griechenland gesunken

Ihr seit keine Makedonier.,.........

Harte Töne kleiner,,,, was für Propaganda betreibt den mein Land Mazedonien ääh ähm sorry ich mein natürrlich FYROM (nicht das ihr ach so stolzen antiken-Griechen-Makedonier) noch völlig ausrasstet....

Das ich für sie ein Spacko sein soll war mir schon klar, damit bestättigt mir ihr Griechen wie fremdenfeindlich Ihr doch seit...

Biba euer Mazedonier aus Bitola.........

naja lieber ein fremdenfeindlicher als ein geschichts und indentitäts dieb ;)

Harte Töne kleiner,,,, was für Propaganda betreibt den mein Land Mazedonien ääh ähm sorry ich mein natürrlich FYROM (nicht das ihr ach so stolzen antiken-Griechen-Makedonier) noch völlig ausrasstet....

Das ich für sie ein Spacko sein soll war mir schon klar, damit bestättigt mir ihr Griechen wie fremdenfeindlich Ihr doch seit...

Biba euer Mazedonier aus Bitola.........

Meine Brüder aus dem Norden sind es eher, als paar Slawen du iGenea experte ;)
Was hat das mit fremdenfeindlichkeit zu tun? Hast du nicht mehr drauf als mich "kleiner" zu nennen und mir faschismus anzuhängen? Ich hab nicht angefangen von DEN GRIECHEN zu reden, falls du mich falsch verstanden hast, ich redete von eurem staat = regierung und nicht der bevölkerung ;)

Könnt ihr mal die fresse halten und die politik hier raus halten !!!!!!!!!!!

ihr dreckigen Sinti und Roma!

Außerdem dachte ich das berisha dieses problem in griff hat und es mit albanien bergauf geht was ist denn jetzt los?

Meine Brüder aus dem Norden sind es eher, als paar Slawen du iGenea experte ;)
Was hat das mit fremdenfeindlichkeit zu tun? Hast du nicht mehr drauf als mich "kleiner" zu nennen und mir faschismus anzuhängen? Ich hab nicht angefangen von DEN GRIECHEN zu reden, falls du mich falsch verstanden hast, ich redete von eurem staat = regierung und nicht der bevölkerung ;)

Danke schön für das iGenea experte, muss zugeben fühle mich sehr geschmeichelt(schwebe in Wolke 7)

Ich frage euch nochmals,, was für Propaganda betreibt mein Land Mazedonien???????????

Ich frage euch nochmals,, was für Propaganda betreibt mein Land Mazedonien???????????

- Es behauptet ethnisch von den antiken Makedonen abzustammen.
- Es beschuldigt Griechenland diesbezüglich der Geschichtsfälschung .
- Es verbreitet beleidigende Botschaften gegenüber Griechenland. Wie zB die Fahne mit dem Hakenkreuz anstelle des christlichen Kreuzes.
und vieles mehr.

- Es behauptet ethnisch von den antiken Makedonen abzustammen.
- Es beschuldigt Griechenland diesbezüglich der Geschichtsfälschung .
- Es verbreitet beleidigende Botschaften gegenüber Griechenland. Wie zB die Fahne mit dem Hakenkreuz anstelle des christlichen Kreuzes.
und vieles mehr.

Danke für deine Antwort, die anderen wollten mir ja nichts sagennnn...

Ich glaube ein Huhrensohn namens G. Bush hat zu viel luft durch die schraube ins gehirn dieser leute fließen lassen!! Da kommen jetzt irgednwelche Slawo-roma-bulgaro Sinti und Roma und denken die haben hier was zu melden! Aber Falsch gedacht! Ich wusste ned das Alexander der Große 15 sprachen konnte und auf den alten steinplatten stand auch kein cyrill, komisch oder?

Zurück
Oben