Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Flüchtlingsrückkehr in Kosovo & Metohija

Wenn die KS Regierung & die UNMIK schon nichts tut wieso hilft unser Staat Serbien nicht dabei?

Man könnte doch in Pristina auf leeren Gebieten ganze serbische Blöcke errichten, immerhin lebten 1999 noch 40.000 Serben in Pristina das ist nicht wenig. Noch realistischer wäre neue Häuser für die serbischen Dörfer, warum baut Belgrad da nichts für unsere Kosovaren?

Enttäuscht mich eigentlich muss ich mal so sagen.

Belgrad hat seit 1999 nichts zusagen. vllt höchstens noch im Norden.

Aber in Prishtine oder Peje hat Belgrad genau soviel zusagen wie Bagdad:mrgreen:

Šljivovica;851880 schrieb:
Halte ich für starke albanische Propaganda, Tito und die ganze SFRJ hat bestimmt kein Albaner Grundstück weggenommen um es ein Serben oder Monti zu schenken wo geht so was? :rolleyes: Ich denke es ist eher der Falls das Albaner einfach in serbischen vertriebenen Häusern eingezogen sind nach dem Krieg und heute ganz frech ohne Miete zu zahlen seit 10 Jahren in derren Häusern leben.

Ein Beispiel, hier zwei Aussagen von zwei Serben (Tschechische Doku), die zweite ist besodners hard. Der Serbe geht mit ein Kamera Team zu sein eigenes Haus wo er eine fremde albanische Familie drin leben sieht, er will sie ansprechen und die sagen auch noch verpiss dich nicht filmen und das vor sein eigenem Grundstück.

YouTube - Stolen Kosovo (Uloupene Kosovo) Part 8

da ist auf einem Auto ein Aufkleber der UCK und der Sprecher sagt das EDIT: Ganze Doku könnt ihr hier sehen und da sprechen meistens Zivile Flüchtlinge oder die unten geblieben sind. Ganz interessant

http://www.balkanforum.info/f17/tschechische-doku-ueber-kosovo-konflikt-33405/

OMG guckt 2:26
da ist auf einem Auto ein Aufkleber der UCK und der Sprecher sagt das Die UCK noch immer im kosovo sei.Aber jetzt schaut genau hin was auf dem Aufkleber steht:
"The Soceity of War Invalids
Members of KLA"
Das heisst soviel wie " Verein der Kriegsbehinderten der Mitgleider der UCK"
Und das interpretiert der Sprecher als ob dieser Aufkleber symbolisiert das die UCK noch immer aktiv im Kosovo ist.XD Das ist mehr als lächerlich!
Jetzt wisst ihr das diese Tschechische Drecksdoku nur Arschkreicherei von den tschechen ist und voller Lügen!!

hahah und wieder mal ein lächerlicher kommentar von dir.

Das du es nicht glaubst war mir klar bevor ich es gepostet habe.

OMG guckt 2:26
da ist auf einem Auto ein Aufkleber der UCK und der Sprecher sagt das Die UCK noch immer im kosovo sei.Aber jetzt schaut genau hin was auf dem Aufkleber steht:
"The Soceity of War Invalids
Members of KLA"
Das heisst soviel wie " Verein der Kriegsbehinderten der Mitgleider der UCK"
Und das interpretiert der Sprecher als ob dieser Aufkleber symbolisiert das die UCK noch immer aktiv im Kosovo ist.XD Das ist mehr als lächerlich!
Jetzt wisst ihr das diese Tschechische Drecksdoku nur Arschkreicherei von den tschechen ist und voller Lügen!!

Na klar sobald jemand Partei für die Serben ergreift ist es Propaganda!! Das die UCK immer noch nicht vollständig aufgelöst ist und ihre Anführer die "Regierung" der "Republik Kosovo"
icon_hihi.gif
bilden steht außer Frage!!

Na klar sobald jemand Partei für die Serben ergreift ist es Propaganda!! Das die UCK immer noch nicht vollständig aufgelöst ist und ihre Anführer die "Regierung" der "Republik Kosovo"
icon_hihi.gif

ich glaube es dir nicht nur es stimmt auch nicht .

es sind höchstens 10 % des kosovos die von serben bewohnt werden und keine 58%

ich glaube es dir nicht nur es stimmt auch nicht .

es sind höchstens 10 % des kosovos die von serben bewohnt werden und keine 58%

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hat "besitzen" denn die gleiche Bedeutung wie "bewohnen"??

ich habe geschrieben, dass Serbien (d.h. der serbische Staat, die serbisch orthodoxe Kirche und Serben die dort leben bzw. die von dort vertireben wurden) im Besitz von 58,79% des Territoriums ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hat "besitzen" denn die gleiche Bedeutung wie "bewohnen"??

ich habe geschrieben, dass Serbien (d.h. der serbische Staat, die serbisch orthodoxe Kirche und Serben die dort leben bzw. die von dort vertireben wurden) im Besitz von 58,79% des Territoriums ist.

ja labbern kann jeder aber argumentieren mit neutralen quellen keiner !

icon_hihi.gif
Aber tortzdem haben sie ihr Argument durch den Sticker belegt ich mein das ist lächerlich und da kannst du dich jetzt nicht ausreden

Zurück
Oben