Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Flüchtlingsrückkehr in Kosovo & Metohija

um dem "Säufer" nochmal klar zu machen:

hier gehts nicht darum was es geschehen war sondern was es passieren soll damit die Serben in in Frieden im Kosovo leben können.

erstes solche menschen wie dich "entnazifizieren"
Serbische Regierung mit Parolen "ne dajemo Kosovo" soll aufhören
dann muss eine Versöhnung zw Kosovo und Serbien Stattfinden, beide Staaten müssen sich entschuldigen wobei Serbien den ersten Schritt machen muss.
und dann die Serben die saubere Hände haben, können ruhig zurück. die Albaner sollen ungestört im Norden leben.

und somit kann man irgendwie versuchen NEU anzufangen.

Welche beiden Staaten du meinst Serbien und ihre südliche Provinz.

in kosova würdest du dich als deutscher tourist ausgeben,in dem "serbischen kosova" bist du ein ausländer.
ihr seid asylanten dort,wie immer.

Ja in den albanischen Gebieten muss ich leider deutsch sprechen und das in meinem eigenen Land so ist nun mal die Lage obwohl ich mich dort mit 70% der Bevölkerung auf serbisch verständigen könnt da sie ja fast alle verstehen. Jedenfalls fast jeder ab 25 aufwärts.

Vielleicht ist es 2009 soweit und ich besuche unten mein Freund Florim in Pristina wenn er mal selber runter fahren würde, er war selber 7 Jahre nicht unten und aht es 2009 vor. Würd mich riesig freuen Pristina zu sehen dann nehme ich Kosovo Polje und Gracanica gleich mit ist ja in der nähe.

Ja in den albanischen Gebieten muss ich leider deutsch sprechen und das in meinem eigenen Land so ist nun mal die Lage.

Vielleicht ist es 2009 soweit und ich besuche unten mein Freund Florim in Pristina wenn er mal selber runter fahren würde, er war selber 7 Jahre nicht unten und aht es 2009 vor. Würd mich riesig freuen Pristina zu sehen dann nehme ich Kosovo Polje und Gracanica gleich mit ist ja in der nähe.

Wo wohnt Florim??

Ja in den albanischen Gebieten muss ich leider deutsch sprechen und das in meinem eigenen Land so ist nun mal die Lage obwohl ich mich dort mit 70% der Bevölkerung auf serbisch verständigen könnt da sie ja fast alle verstehen. Jedenfalls fast jeder ab 25 aufwärts.

ich rede nicht mit gebietsdieben,
du bist asylant in meinem land seit dem 6.jhr,
wenn florim ordentlich ist dann prügelt er dir die scheisse aus dem loch was du deinen mund nennst.
asylant.

Zurück
Oben