Und wie kommt man dann an seine "ersten" Flaschen wird etwa jedem neugeborenen ein Startkontingent an Flaschen zur Verfügung gestellt?
Ganz einfach, Du kennst doch den Spruch "Woher nehmen und nicht stehlen?". Die Antwort lautet ganz einfach: stehlen. Zack und weg- so einfach ist das.Hallo allerseits;
ich war neulich in Serbien,genauer in Sombor/Vojvodina
Schöne Gegend,ein wenig wie Ungarn vor 10-20 Jahren.
Natürlich habe ich mir auch das gute Jelen Pivo kaufen wollen,doch ich stieß auf nicht unerhebliche Schwierigkeiten bei der Durchführung.
Es war unmöglich irgendwo Flaschenbier zu bekommen,nicht das keines da gewesen wäre,nein es wurde mir nicht verkauft.
Die Verkäuferinnen gaben mir immer Dosen und wiesen auf Plastikpullen hin mit den Worten "Ne treba" oder so
Anscheinend muss man wohl Leergut dabeihaben um dort Bier zu bekommen,ein merkwürdiges System
Und wie kommt man dann an seine "ersten" Flaschen wird etwa jedem neugeborenen ein Startkontingent an Flaschen zur Verfügung gestellt?
Ich bitte um Aufklärung!
Sehr witztig-nein,ich fand es nur interessant wie sich die Leute davor sträubten mir ihre Flaschen zu überlassen,und das gleich in mehreren Geschäften sogar im ABC in Sombor
Aber sonst nur nette Leute getroffen
Öko, ich kann mich noch an Zeiten in Ungarn erinnern, wo ein leeres Einsiedeglas nicht aufzutreiben war, weder gebraucht noch neu. Es gab Pfand darauf und wer eines hatte hat es "gehamstert" um seine Gartenernte zu konservieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen