Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fleisch

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Gleich gibts gekochten Hähnchen\\:D/
Fleisch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen \\:D/
Wahre Fleischfresser frühstücken mit Fleisch \\:D/

PS: Schaut mal Leute, die haben diesen Thread zitiert und regen sich über die Leute hier auf, die Fleisch vergöttern.

Mystashi - Thema anzeigen - Laber-Thread

:mrgreen:

Was für unehrenhafte Pisser ... nennen uns Bastarde, aber gleichzeitig reden die etwas von Karma? Spasten. Mögen diese Veggiepisser zur Hölle fahren.

I love meat.

sind die dumm, der mensch ist von natur aus ein fleischfresser
bissl grünzeug dazu zum verdauen das wars
die ersten menschen sind ja net brötchen und nudeln hinterhergerannt sondern fleisch ::lol:
aber egal ich kenn viele veganer die werden nach jahren von ihren ärzten gezwungen wenigstens bissl fleisch zu essen weil se komplett unterernährt sind und krankheiten entwickeln

ich wette 100 Tacken, dass ich mehr Veganer kenne als du, teils solche, die es seit 10 Jahren oder mehr durchziehen. Wenn man es richtig anstellt und sich ausgewogen ernährt, kann das ne recht gesunde Ernährungsform sein. Die sind weder krank noch blass noch sonstwas, unter der Voraussetzung, dass sie eben bewusst essen.

1069_SchwerpunktthemaRezeptgeschichte_content_img_29.jpg

Vegetarier (vielmehr Veganer) leiden unter Eisenmangel, weil sie nicht genügend davon zu sich nehmen, v.a. Frauen fühlen sich dann sehr schlapp und müde, z.B. während der Menstruation. Eisen brauchen die roten Blutkörperchen nämlich für ihre Häm-Gruppe, die den Sauerstoff bindet. Man glaubt garnicht wieviele Leute an Eisenmangel leiden!

Vegetarier (vielmehr Veganer) leiden unter Eisenmangel, weil sie nicht genügend davon zu sich nehmen, v.a. Frauen fühlen sich dann sehr schlapp und müde, z.B. während der Menstruation. Eisen brauchen die roten Blutkörperchen nämlich für ihre Häm-Gruppe, die den Sauerstoff bindet. Man glaubt garnicht wieviele Leute an Eisenmangel leiden!

Blödsinn , es gibt genügend alternative zu Fleisch als Eisenlieferant.

Zurück
Oben