Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fleisch

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Die esse ich wie ein Tier muhahahah

ich kaue und kaue und kaue und kaue, verschlucke mich trotzdem jedes Mal :mrgreen:

Ich lache immer wenn mir jemand essen gibt wo kein Fleisch drin ist "od toga da se najedem?" :toothy10:

gekocht geht nicht, das macht fleisch zu Gemüse ^^

oder als ich klein war und wir zu bekannten gegangen sind.. immer gabs essen mit fleisch und so.. zb pirinac sa mesom oder so.. da hab ich mich dann immer geschickt ums fleisch gegraben und alles andere gegesssen :D

kurban fleisch find ich auch voll zum kotzen, tobejarabi :D

allein der geruch von rohen fleisch, qq nema sta gore allahami :D

suhomeso.jpg

Ohne Fett. Ich kaufe mir (achtung das mein ernst) 1KG ca. alle 3 Tage in Brcko. Ich hab mich 2 Tage mal nur davon ernährt bis ich richtig Bauchschmerzen bekommen habe....

Was besseres gibt es nicht

pa navece nemores da spavas, samo pijes vodu :D :D

Bas tako je, samo pijem i pijem ... Komisch ist nur, das unten ich kein Stück zunehme wobei die meisten Kollegen locker 5 kg mehr drauf haben :D

Aber das Wetter ist ja nicht vergleichbar wie hier in Dojcland.

Kako je ljepo bei den bergen Sarajevos, kannst schwimmen, Wasser ist Eiskalt und so sauber, das du es problemlos trinken kannst .... jos sudzuke, suho meso, malo sira i mislis da si rambo :toothy10:

Bas tako je, samo pijem i pijem ... Komisch ist nur, das unten ich kein Stück zunehme wobei die meisten Kollegen locker 5 kg mehr drauf haben :D

Aber das Wetter ist ja nicht vergleichbar wie hier in Dojcland.

Kako je ljepo bei den bergen Sarajevos, kannst schwimmen, Wasser ist Eiskalt und so sauber, das du es problemlos trinken kannst .... jos sudzuke, suho meso, malo sira i mislis da si rambo :toothy10:
brate, gestern war hier 40 grad.. einfach zu heiss ey..

ma jebes mc donalds, nasa jela su najjaca na svijetu :D :D

odem na brdo sa devojkom, ponesem 300 kila sudzuka, najedem se ko konj i po citav dan me boli kita :D :D nema jaci gefühl auf der welt hahah :D

Zurück
Oben