M -Mačak- Guest 28 Dezember 2011 #191 Charlie Brown schrieb: Wenn alle Fleischgerichte so aussehen würden, wäre ich auch Vegetarier. Ich essen nur weißes Fleisch (Geflügel) und kein rotes Fleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder waren nicht umwerfend muss man schon sagen
Charlie Brown schrieb: Wenn alle Fleischgerichte so aussehen würden, wäre ich auch Vegetarier. Ich essen nur weißes Fleisch (Geflügel) und kein rotes Fleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder waren nicht umwerfend muss man schon sagen
Zanli Gesperrt 8 Januar 2012 #194 Allissa schrieb: ich bin absolut fleischesser Zum Vergrößern anklicken.... Schmeckt es leichen zu essen
Allissa schrieb: ich bin absolut fleischesser Zum Vergrößern anklicken.... Schmeckt es leichen zu essen
Friedrich der Große Gesperrt 9 Februar 2012 #198 Immerdoch, aber besser wenns gebraten ist als gekocht. Mmmmh am besten sind immernoch Plow und Schaschlik
Immerdoch, aber besser wenns gebraten ist als gekocht. Mmmmh am besten sind immernoch Plow und Schaschlik
beruto Balkaner 18 Februar 2012 #200 Zanli schrieb: Schmeckt es leichen zu essen Zum Vergrößern anklicken.... Absolut!!