Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Filije nur unterm Sac, alles andere ist Quark
Teig ist bisl dickflüssiger als für Pfannkuchen. Schicht für Schicht wird draufgeschüttet und mit dem Deckel der über Kohle aufgeheizt wird zugedeckt. Die Wärme des "SAC" (Satsch) kann somit immer eine Schicht backen.
Hi, was ist Sac? Wie genau wir das denn zubereitet, das habe ich nicht verstanden? Wird der Teig ausgerollt und dann Schicht für Schicht aufgelegt?
so mache ich es auch...mit schmand schmeckt sie noch besserNije bas isto. Testo glavno je vise kao od palcinke, vec je fazon u tome kako peces fliju. Ide prvo jedna tanka sihta, pa izvadis iz rerne tepsiju, pa ide mesavina jogurta sa puterom (i so, i bibera, sve po ukusu, ja ponekad ubacim i jaja i schmand, sta gid nadjem ), pa vratis tepsiju u rernu, pa tako dalje. Fazon je u tome da ti flija ne izgori a da ti ni bude "ziva" izunutra.
Filije nur unterm Sac, alles andere ist Quark
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.das ist sac
Sve sto se pod sac sprema je neverovatno ukusno.....
Meso, krumpire....
Danke. Hört sich aber extrem aufwendig an.
imam ja......aber ich mache es auch im backofen,schmeckt genauso gut.sta ako ne zivis u yugoland? ko ima po njemacku usw. sac?
so mache ich es auch...mit schmand schmeckt sie noch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen