Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Floriana Garo Miss World Albania 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
wahrscheinlich ekeln sie sich auch selbst wenn sie mit alten männer im bett steigen, aber das gefühl reich und berühmt zu werden überwindet wohl auch alles ::lol:

ja, "berühmt" :lol:
Ich denke, sie ist vorwiegend in der "albanischen Szene" in der Schweiz bekannt und evtl noch irgendwelchen Klatschmagazin-Abonnenten. Ergo, sie verkauft sich da für nichts und wieder nichts, aber so ist das halt, wenn man nichts kann.

ja, "berühmt" :lol:
Ich denke, sie ist vorwiegend in der "albanischen Szene" in der Schweiz bekannt und evtl noch irgendwelchen Klatschmagazin-Abonnenten. Ergo, sie verkauft sich da für nichts und wieder nichts, aber so ist das halt, wenn man nichts kann.

sie hofft halt das sie durch diesen alten Mann reich und vielleicht auch noch berühmt wird, und dann eine solokarriere startet::lol: was will die sonst von dem?

sie hofft halt das sie durch diesen alten Mann reich und vielleicht auch noch berühmt wird, und dann eine solokarriere startet::lol: was will die sonst von dem?

ja schon klar, aber ich finds halt voll Banane, sowohl von solchen Frauen als von solchen Typen. Wieso suchen die sich nicht wen auf Augenhöhe, so ca. in ihrem Alter und nicht 15-30 Jahre jünger? Total erbärmlich.

die frau ist einfach wunderschön weil sie so natürlich wirkt und einen unschuldigen eindruck macht ^^
da es nur geschmacksache ist wie findet ihr sie ?

Floriana Garo MISS WORLD ALBANIA 2012 - YouTube

Floriana Garo- Weather ABC News Albania - YouTube

floriana-garo-23-180-albania-world-6.jpg

3577689_249px.jpg

Ich finde sie hat was von...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Im übrigen hast du Recht, sie ist wunderschön.

Heraclius

Anhänge

Zurück
Oben