Nachtrag:
Als islamischer Kosovo-Albaner würde ich nach KROATIEN gehen.
Kroatien ist nicht weit, zudem reich, und auch ein bekannter Gegner Serbiens.
In Kroatien werden die islamischen Kosovo-Albaner ganz sicher besonders freundlich aufgenommen.
In Kroatien werden sie sich am besten entfalten können.
Den notwendigen EU-Status hat Kroatien noch nicht. Kroatien ist zwar nicht ärmer als Griechenland aber ziemlich arm, für ein EU-Land. Dafür ist es um die Gleichstellung von Mann und Frau besser bestimmt. Natürlich hassen wir Serbien, wir sind ja alles Nazis (Serbische Touristen sind willkommen). Die katholischen Kosovo-Albaner sind schon gekommen. Unsere Bevölkerung schrumpft, da können wir neue Leute brauchen. Moscheen haben wir ja und sonst bauen wir halt ein paar Kirchen um, in letzter Zeit wurden so viele gebaut, da kann man ein paar abzwacken. Jedweder Mensch entfaltet sich auf Kosten seiner Tiefen. Das ist also nicht immer ratsam.
Aber du hast bei deiner befreundeten Alibi-Albaner Familie bestimmt eine tolle Vorlage bekommen. Süßes Argument übrigens: Ich bin kein Rassist, ich kenne ja Albaner! Denn Ausländer können keine Rassisten sein. Wie bei allem, was du Balkaner schreibst, ist es die gleiche Methode. Ein schlecht aber sorgsam formulierter Text, der natürlich mal mehr, mal weniger Zündstoff enthält. Anschließend soll jemand darauf anspringen und du belehrst ihn dann.. Torpediert man deine Methode, blickst du ratsam aufs Bild, beschimpfst oder ignorierst. Diskutieren kannst du nicht.
Serbien und die EU-Länder sollen endlich das Völkerrecht akzeptieren und Kosovo anerkennen! Und Griechenland hat dazu allen Grund, dank ihrer schändlichen Beteiligung an den serbischen Kriegen.
Sie wird es richten