Als Sozialdemokrat würde ich es einstecken, da die 10€ keine Supermarktkette schmerzen würde. Bei kleinen Leuten würde ich es zurückgeben.
Scheinchen würd ich zurückgeben, bei 1 oder 2 € wärs mir egal.
wäre es ne privatperson, hätte ich es zurückgegeben. aber bei so nem großen supermarkt juckt mich das nicht, also behalte ich es.
Wie sich Meinungen doch unterscheiden trotz gleicher politischer Richtung meine sozioökonomische Analyse, kommt zu der Schlussfolgerung dass dies an dem sozialen Background der jeweiligen Protagonisten in diesem Fall liegt, wobei Bambi der postmaterialistischer Bonze ist, welcher als Studentin von den Eltern finanzielle Unterstützung erhält während Snejzana die arme einfache Studentin aus der mittleren sozialen Schicht der leicht besserverdienenden Arbeitschicht stammt.
Wie sich Meinungen doch unterscheiden trotz gleicher politischer Richtung meine sozioökonomische Analyse kommt zu der Schlussfolgerung dass das unterschiedliche Verhalten in folgender Situation, die jeweilig unterschiedlichen sozialen Backgrounds der jeweiligen Protagonisten als Ursachen haben, wobei Bambi der postmaterialistischer Bonze ist, welcher als Studentin von den Eltern finanzielle Unterstützung erhält während Snejzana die arme einfache Studentin aus der mittleren sozialen Schicht der leicht besserverdienenden Arbeiterklasse stammt.
Dafür hat die Kassierin dann minus in der Kasse,
und kann ne Abmahnung kriegen.
ich würde es bestimmt nicht merken.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen