Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folgende Situation….

Wie reagiert ihr da?

• Umfrageteilnehmer
    19
Das Gewissen sagt "gibt es zurück", aber die Realität sieht anders aus.
Ich würde es nicht zurückgeben, wobei ich bezweifle, ob ich es überhaupt merken würde. :)

hahah war vor 2 wochen so an tankstelle ich hab 50 euro getankt und hatte aber hab der 50er schein gegeben die gibt mir 2 2oer und 1 10er zürpck hahahaha... hahaha habs aber erst im auto gemerkt war dann froh haha hab gleich aufs gas gedrückt bevor die noch rausrennt

Als Sozialdemokrat würde ich es einstecken, da die 10€ keine Supermarktkette schmerzen würde. Bei kleinen Leuten würde ich es zurückgeben. :)

Als ich an der Tanke gearbeitet und in der Kasse Minus hatte, musste ich die Differenz zurückerstatten. Kp wie man denken kann, dass der Supermarkt für die "Doofheit" der Kassierer aufkommt.

Wie sich Meinungen doch unterscheiden trotz gleicher politischer Richtung meine sozioökonomische Analyse kommt zu der Schlussfolgerung dass das unterschiedliche Verhalten in folgender Situation, die jeweilig unterschiedlichen sozialen Backgrounds der jeweiligen Protagonisten als Ursachen haben, wobei Bambi der postmaterialistischer Bonze ist, welcher als Studentin von den Eltern finanzielle Unterstützung erhält während Snejzana die arme einfache Studentin aus der mittleren sozialen Schicht der leicht besserverdienenden Arbeiterklasse stammt.

Du denkst meine Eltern sind Bonzen, weil sie in ner schicken Gegend leben?! :mongolol:

hab mal so ne Sinti und Romain in spakasse geshen hebt geld ab waren bestimmt 400 euro und geht winefach weg des geld steckt da ich kuck auf die scheine so GLÜCJKLICh ... meine rste gedanke war alda gleich PUFFF jiha ... mein kumpel der bauer schreit voll die frau rennt zurück sagt ncihtmal danke kuckt voll böse ... so ein spast hätte am liesbten beiden ne schelle gegeben

Zurück
Oben