Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folgende Situation….

Wie reagiert ihr da?

• Umfrageteilnehmer
    19
Ihr geht im Supermarkt einkaufen und an der Kasse bezahlt ihr und bemerkt kurze Zeit später das die Kassiererin euch 10€ zuviel zurück gegeben hat.

Wie reagiert ihr da?

A Ich geh zur Kasse und gebe die 10€ zurück

B Ich behalte das Geld

Ich hab ma für 30 € eingekauft und 30 € wiederbekommen :lol:

Ihr geht im Supermarkt einkaufen und an der Kasse bezahlt ihr und bemerkt kurze Zeit später das die Kassiererin euch 10€ zuviel zurück gegeben hat.

Wie reagiert ihr da?

A Ich geh zur Kasse und gebe die 10€ zurück

B Ich behalte das Geld

Ist mir mit 5 € passiert, hatte den Laden schon verlassen und bin extra dafür nochmal zurück.

War selbst mal Kassierer an der Tanke und mir hätte man sowas direkt vom Gehalt abgezogen, beim Gedanken daran hatte ich natürlich keine Wahl mehr und musste es zurückbringen, sonst würde ich nie wieder ruhig schlafen können =P

Ich habe echt kp :D ich war da 12 oder 13. War bei Penny, und sollte halt Sachen einkaufen für meine Mutter. An der Kasse habe ich der nen 30er gegeben und nen 30er wiederbekommen xD

Die kassiererin war wohl wo anders mit dem Gedanken,manche nutzen so eine Situation schnell aus.
Du hast das Geld schnell eingesteckt ohne das jemand was merkt was? :mrgreen:

Als ich mal in einem Geschäft in der heimat war musste ich 100 MK Denar bezahlen und das Mädchen an der Kasse war so fixiert auf mich wahrscheinlich stand sie auf mich und sagte mir nur schon gut und gab mir das Geld wieder in die hand hahahaha obwohl es nicht unbedingt wenig geld ist hahaha

Zurück
Oben