Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folgt Arabischem Frühling der türkisch-israelische Herbst?

Kommt es mir nur so vor oder lebt die türkische Presse in einer Art Traumwelt, in der alles was die Türkei bzw. der Regierung oder überhaupt mit der Türkei zu tuen hat, super bzw. positiv ist und die anderen Konfliktparteien, Länder bei Konflikten sind immer die ungerechten, bösen und die Türkei die guten, ehrenhaften.
Außerdem wenn Threads von türkischen Usern über die Türkei aufgemacht werden, dann sind das eigentlich fast immer irgendwelche Lobthreads wo sich die meisten türkischen Usern selbst feiern, indem sie ihr Land und die Politik Ankaras feiern.

Kommt es mir nur so vor oder lebt die türkische Presse in einer Art Traumwelt, in der alles was die Türkei bzw. der Regierung oder überhaupt mit der Türkei zu tuen super bzw. positiv ist und die anderen sind immer die ungerechten, bösen und die Türkei die guten, ehrenhaften.
Außerdem wenn Threads von türkischen Usern über die Türkei aufgemacht werden, dann sind das eigentlich fast immer irgendwelche Lobthreads wo sich die meisten türkischen Usern selbst feiern, indem sie ihr Land und die Politik Ankaras feiern.

willkommen im bf, gilt für so ziemlich jedes Land hier.

1. Das 'Jüngchen' kannst du dir sonst wohin stecken, du respektloser Bengel.

2. Wenn die Türkei so einem Zwegstaat wie Israel mit 'verstärktem Einsatz von Kriegsschiffen droht' und falls, das musst du dir auf der Zunge zergehen lassen, FALLS die Türkei jemals militärische Schritte gegen Israel erwägen sollte, wirst du in den Nachrichten hören "Ankara durch israelische Atombombe Erdboden gleichgemacht". Natürlich nur als letztes Mittel. Bei einem kannst du dir aber totsicher sein: Die Türkei hat 'keine Eier', um Israel anzugreifen, das hat das Vorgehen im Falle Syriens gezeigt; viel Bla Bla und nichts dahinter.

Paqe dhe Selam!

Was für ein Kind, du doch bist. Kein Staat auf dieser dummen Welt wird wegen so einem Ereignis einen Atomkrieg anzetteln. Aber dein kosovarischer Hirn ist einfach zu klein um, sowas zu verstehen. Das sieht man, auch an dem fett markierten. Krieg ist einfach nicht Call of Duty, Arnavut.

Die neue Wirtschaftsmacht Türkei strebt eine Führungsrolle im Nahen Osten an und will, dass Israel diese anerkennt. Mit dem Konflikt mit Israel würde auch dem Iran die „moralische“ Führerschaft in der Region strittig gemacht.

Ist mir neu das die Türkei eine Wirtschaftsmacht wäre? Im vergleich zu wem?
Auf was basiert diese Aussage, Textilien, da sind die chinesen oder sagen wir es so die chinesen verlagern jetzt ihre Produktionsstätten nach Vietnam, weil es billiger ist.

Was ist den Durchnittslohn in der Türkei? 500euro

Die Türkei-Patrioten und sonstige Fans sollten mal ein bißchen auf ihr Leben klarkommen :^^: Wenn schon der Iran es nicht wagt, Israel trotz größter Feindseligkeit anzugreifen (aus Wissen um Israels Verbündete und den hochentwickelten Stand des Militärs), wie könnten dann die Türken so größenwahnsinnig sein? Der Gedanke allein schon, uff :mongolol: ich lach mich weg!

Die Israel-Patrioten und sonstige Fans sollten mal ein bißchen auf ihr Leben klarkommen :^^: Wenn schon die U.S.A es nicht wagt, Iran trotz größter Feindseligkeit anzugreifen ( aus Wissen um Irans Verbündete und den hochentwickelten Stand des Militärs), wie könnten dann die Israelis so größenwahnsinnig sein? Der Gedanke allein schon, uff :mongolol: ich lach
mich weg!

Die Israel-Patrioten und sonstige Fans sollten mal ein bißchen auf ihr Leben klarkommen :^^: Wenn schon die U.S.A es nicht wagt, Iran trotz größter Feindseligkeit anzugreifen ( aus Wissen um Irans Verbündete und den hochentwickelten Stand des Militärs), wie könnten dann die Israelis so größenwahnsinnig sein? Der Gedanke allein schon, uff :mongolol: ich lach mich weg!

willst du mich grad verarschen? :eh: Die Anfeindungen seitens des Iran in Richtung Israel sind sowas von NICHT zu vergleichen mit dem Verhältnis Iran-USA.

Why not? Würde nie im Leben passieren, dass die Israelis Atombomben verwenden, aber wenn Istanbul oder Ankara betroffen wären, dann würde man einfach mal mit 500.000 Soldaten in Israel einmaschieren und Syrien/Iran/Ägypten würden nicht würden mitziehen.

Ist mir neu das die Türkei eine Wirtschaftsmacht wäre? Im vergleich zu wem?
Auf was basiert diese Aussage, Textilien, da sind die chinesen oder sagen wir es so die chinesen verlagern jetzt ihre Produktionsstätten nach Vietnam, weil es billiger ist.

Was ist den Durchnittslohn in der Türkei? 500euro

Die türkischen Textilien sind von hoher Qualität, darum werden die Chinesen/Vietnamesen kein Gegner sein.

Zurück
Oben