Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folgt Arabischem Frühling der türkisch-israelische Herbst?

Was für ein Kind, du doch bist. Kein Staat auf dieser dummen Welt wird wegen so einem Ereignis einen Atomkrieg anzetteln. Aber dein kosovarischer Hirn ist einfach zu klein um, sowas zu verstehen. Das sieht man, auch an dem fett markierten. Krieg ist einfach nicht Call of Duty, Arnavut.

Interessante, doch zugleich lächerliche Abwehstrategie deiner Seits. Zum einen zeigt die Tatsache, dass du mich als Kind bezeichnest und auch im Verlauf deines nichtssagenden Geschwaffels keine Argummente aufbringst, welche mich qualitativ wiederlegen, dass du geistig nicht weit entwickelt zu sein scheinst. Diese belegt auch die Tatsache, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht mal durchschnittlich beherrschst.

Zum anderen zeigt an mich gewandte Bezeichnung 'Arnavut' eine stumpfsinnige, unterschwellige, chauvinistische Einstellung.

Die Diskussion mit dir ist für mich hiermit beendet!

Paqe dhe Selam!

Why not? Würde nie im Leben passieren, dass die Israelis Atombomben verwenden, aber wenn Istanbul oder Ankara betroffen wären, dann würde man einfach mal mit 500.000 Soldaten in Israel einmaschieren und Syrien/Iran/Ägypten würden nicht würden mitziehen.

Die türkischen Textilien sind von hoher Qualität, darum werden die Chinesen/Vietnamesen kein Gegner sein.

mach mal die Playstation aus und greif dir'n paar Bücher.

natürlich wird da nichts passieren.

erdogan spielt sich halt mal wieder auf, wie so oft schon in der vergangenheit. und später müssen irgendwelche mitarbeiter aus seinem umfeld wieder fleißig beschwichtigen oder dementieren.

wenn er wenigstens lustig dabei wäre, so wie Gaddafi früher immer mit seinen Plänen zur Dreiteilung/Auflösung der Schweiz! Aber so.... :sad5:

Interessante, doch zugleich lächerliche Abwehstrategie deiner Seits. Zum einen zeigt die Tatsache, dass du mich als Kind bezeichnest und auch im Verlauf deines nichtssagenden Geschwaffels keine Argummente aufbringst, welche mich qualitativ wiederlegen, dass du geistig nicht weit entwickelt zu sein scheinst. Diese belegt auch die Tatsache, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht mal durchschnittlich beherrschst.

Zum anderen zeigt an mich gewandte Bezeichnung 'Arnavut' eine stumpfsinnige, unterschwellige, chauvinistische Einstellung.

Die Diskussion mit dir ist für mich hiermit beendet!

Paqe dhe Selam!

Welche Argumente kannst du, denn bringen? Außerdem ist diese Thematik sowas von sinnfrei, da muss keiner geistige Entwicklung zeigen ( sieht man an deinen Beiträgen ::lol:).

Hier sprechen viele kein perfektes Deutsch, ist auch nicht wichtig, wenn man den anderen in geringster Weise versteht. Das zeigt wiedermal wie Arrogant Du bist.

PS: Hier wimmelts nur von Chauvinisten und Spaten. Und Respekt, Du bist ein Chauvinist und ein Spaten....

Ich sage nur eins: Israel ist Atommacht. Die Türkei soll sich bloß nicht zu seh aufplustern, denn wenn sich Israel zu sehr in die Ecke gedrängt fühlt, wird es nicht lange zögern. Und auch im konvetionellen Bereich kann Israel der Türkei locker die Stirn bieten.

Ein dummer Zirkus ist das Seitens der Türkei.
Wenn es wirklich so kommen sollte, musst du bedenken das der Iran uvw. der Türkei helfen werden.

Ein Spaten ist ein Gartengerät zum Ausbuddeln von Erde, aber auch ein beliebtes Synonym (vor allem im Ruhrpott) für Vollidiot oder Trottel, auch in der Variation "Klappspaten" geläufig :^^:

und ich dachte, er meint das hier:

spaten_Glas_kl.jpg

:lol:

Zurück
Oben