Alp Arslan
Gesperrt
und ich dachte, er meint das hier:
Das meinte ich auch.
und ich dachte, er meint das hier:
Wenn es wirklich so kommen sollte, musst du bedenken das der Iran uvw. der Türkei helfen werden.
Eine Frage an die Leute die mit Atomkraft argumentieren. Nehmen wir an es kommt zu dieser Katastrophe und Israel, wie man es von denen eigentlich nicht anders erwartet, schießt erbarbungslos ihre Atomraketen ab. Was dann ? Wie würde das Szenario danach aussehen ?
Eine Frage an die Leute die mit Atomkraft argumentieren. Nehmen wir an es kommt zu dieser Katastrophe und Israel, wie man es von denen eigentlich nicht anders erwartet, schießt erbarbungslos ihre Atomraketen ab. Was dann ? Wie würde das Szenario danach aussehen ?
Wenn es wirklich so kommen sollte, musst du bedenken das der Iran uvw. der Türkei helfen werden.
Manche User sind wirklich suspekt.
Gaddafi hatte wenigstens Charme.wenn er wenigstens lustig dabei wäre, so wie Gaddafi früher immer mit seinen Plänen zur Dreiteilung/Auflösung der Schweiz! Aber so.... :sad5:
Glaube nicht dass er sich wirklich aufspielt, das ist aus meiner Sicht Aktionismus um den "Volks- und Forumszorn" zu beschwichtigennatürlich wird da nichts passieren.
erdogan spielt sich halt mal wieder auf, wie so oft schon in der vergangenheit. und später müssen irgendwelche mitarbeiter aus seinem umfeld wieder fleißig beschwichtigen oder dementieren.
Glaube nicht dass er sich wirklich aufspielt, das ist aus meiner Sicht Aktionismus um den "Volks- und Forumszorn" zu beschwichtigen
das stimmtdas muss sich ja nicht widersprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen