Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folgt Arabischem Frühling der türkisch-israelische Herbst?

Kurze und prägnante Frage: Welcher Nachbar Israels hatte nochmal Atomwaffen?

Was spielt das für eine Rolle? Denkst du die Israelis können eine Atombombe abfeuern und dann ungestraft davonkommen? In was für einer Welt lebst du? :lol:

Saudi-Arabien wird sich sowieso bald nukleare Sprengköpfe besorgen, das wissen die Amis, unternehmen werden sie wohl kaum etwas.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/674193/Saudis-drohen-mit-Bau-von-Atomwaffen

Zuletzt bearbeitet:
Hier sprechen viele kein perfektes Deutsch, ist auch nicht wichtig, wenn man den anderen in geringster Weise versteht.

Diese "Erklärung" hört man oft von euch bildungsfernen Immigrantenkindern.

Für mich ist es - ehrlich gesagt - unverständlich und überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man als 3. oder 4. Generation, welche im Ausland geboren und aufgewachsen ist, die Sprache des Gastlandes schlecht bis miserabel beherrscht.

Hippokrates

jap. und wie wir seit den wikileaks-veröffentlichungen wissen, stehen die saudis israel näher, als es zb dem iran lieb sein kann...

Wenn die Saudis tatsächlich A-Bomben bekommen sollten, werden diese sicherlich "abgesegnet" sein. ;-)

Die Gründe kennen wir wohl alle hier.

Hippokrates

stimmt, diese israelis... immer schießen sie total erbarmungslos und vorallem wahllos auf alles was sich bewegt und nur annähernd nach einem palästinenser aussieht!

So pervers der Satz von dir auch klingt und so traurig es auch ist, es ist die Wahrheit. Die Angriffe auf markierte Hilfstruppen während der Operation "Gegossenes Blei" und der Überfall auf den Hilfskonvoi sprechen leider nicht für diesen Staat. Aber das war garnicht meine Frage. Meine Frage lautete anders. Was wäre wenn dieser erwähnte Fall eintritt und Israel ihre Atombomben verwendet?

So pervers der Satz von dir auch klingt und so traurig es auch ist, es ist die Wahrheit. Die Angriffe auf markierte Hilfstruppen während der Operation "Gegossenes Blei" und der Überfall auf den Hilfskonvoi sprechen leider nicht für diesen Staat. Aber das war garnicht meine Frage. Meine Frage lautete anders. Was wäre wenn dieser erwähnte Fall eintritt und Israel ihre Atombomben verwendet?

Dann sprechen wir alle unser letztes Gebet.

Hippokrates

Ausserdem sind Saudis sowieso USA-Getreue. Denen kratzt es nicht wirklich was in Israel abgeht, Hauptsache Geld stimmt.

Genau, Saudi-Arabien ein Land in dem Frauen nicht mal einen Führerschein machen dürfen, mit solchen Ländern macht man gerne Geschäfte. :^^:

Hauptsache gut für Israel.

Zurück
Oben