Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folgt Arabischem Frühling der türkisch-israelische Herbst?

Ihr seid sowieso voll die Spasten. Israel würde zu 100% eine Atombombe rumwerfen, aber die Türken würden sie nieeeeeeeeeeeeeeee angreifen.... Die lange langeeeee Herrschaft der Türken auf dem Balkan hat Halt Wehgetan. Ihr könnt keine Objektive Meinung bilden. Ihr seid einfach nur erbärmlich und die schlimmsten sind die Forumsalbaner.

Lustig, wie einer von Objektivität schreibt aber selber gar nicht ist. :lol:

haha, geh mal auf die Straße und frag mal jemanden nach Aufständen in Bahrain, kein Mensch weiss was davon, 90% RTL-Zuschaue.

Die wissen nicht mal wo Kosovo liegt. :lol:

Naja, kann sein dass sie es wieder vergessen haben, wurde lang nicht mehr berichtet. Vorher aber wussten die nicht mal, dass es Bahrain gibt. Aber dass in Saudi-Arabien die Frauen kaum Rechte haben, wissen sie schon. Davon können sie Liedchen singen.

Nicht deswegen. Gibt genau so albanische oder serbische Sorten von dir, die genau gleich ticken aber halt in anderer Maske.

So wie Du, Ibish und Co.

Ich hab garnichts gegen Israelis, bin kein Antisemit. Aber Sie sollten sich nicht mit einem Verbündeten anlegen. Zu einem Atomkrieg wird es sicherlich nicht kommen, aber die Türkei hat auch ein paar von diesen Bomben. Außerdem besitzen die Türken die Keys der Bomben in Incirlik. Aber sowas wird sowieso nicht passieren. Die Israelis entschuldigen sich und zahlen. Und dann wird man wieder dicker dicker Partner mit Türkiye :^^:

So wie Du, Ibish und Co.

Ich hab garnichts gegen Israelis, bin kein Antisemit. Aber Sie sollten sich nicht mit einem Verbündeten anlegen. Zu einem Atomkrieg wird es sicherlich nicht kommen, aber die Türkei hat auch ein paar von diesen Bomben. Außerdem besitzen die Türken die Keys der Bomben in Incirlik. Aber sowas wird sowieso nicht passieren. Die Israelis entschuldigen sich und zahlen. Und dann wird man wieder dicker dicker Partner mit Türkiye :^^:
Von einem Krieg zu labern ist sowieso blöd. Selbst mit den USA haben es die Israelis sich mal verscherzt und zwar wegen der Spionage-Affäre. Zwar lange her aber damals spekulierte man wohl, dass die Amis Israel fallen lassen werden.

aber die Türkei hat auch ein paar von diesen Bomben.
Die Türkei hat überhaupt nichts.

Außerdem besitzen die Türken die Keys der Bomben in Incirlik.
Die Türken besitzen höchstens die Schlüssel der Hallen, in denen die US-Bomben deponiert sind, um sie höchstens zu entstauben.

Aber sowas wird sowieso nicht passieren. Die Israelis entschuldigen sich und zahlen. Und dann wird man wieder dicker dicker Partner mit Türkiye :^^:
Ohne den Segen Amerikas passiert sowieso garnichts. Eine israelische Entschuldigung wird es - meiner Meinung nach - nicht geben.

Hippokrates

Die Türken besitzen höchstens die Schlüssel der Hallen, in denen die US-Bomben deponiert sind, um sie höchstens zu entstauben.

Ohne den Segen Amerikas passiert sowieso garnichts. Eine israelische Entschuldigung wird es - meiner Meinung nach - nicht geben.

Hippokrates

:confundido:

also glaubst du, dass die Türkei sowieso die Klappe halten sollte, da sie ohne der USA nichts zu melden hat? :lol:
naja Türkei ist im Nahen Osten nach uns, dem Iran und Israel die Top 4
aber leider hat die USA noch alles zu bestimmen, wegen die Saudis

:confundido:

also glaubst du, dass die Türkei sowieso die Klappe halten sollte, da sie ohne der USA nichts zu melden hat? :lol:
naja Türkei ist im Nahen Osten nach uns, dem Iran und Israel die Top 4
aber leider hat die USA noch alles zu bestimmen, wegen die Saudis

Die Türkei kann von mir aus noch lange bellen, aber ändern wird sich trotzdem nichts. Das alles ist nur eine inszinierte Scharade, die auf Kosten Israels ausgetragen wird.

Hippokrates

Doch, nur weiß es keiner.

ASELSAN-Mitglieder haben die Keys gestohlen. Außerdem haben die Amis 40 Bomben an uns übergeben ;-) .

Dann gibt es kein Verbündeten.

Zurück
Oben