M Montenegrin gone... 7 September 2008 #15 ich gönne es allen, ausser ferrari, ich hasse die hoffentlich wird es hamilton, kann massa und raikonen nicht ausstehen, scheiss ferrari schweine
ich gönne es allen, ausser ferrari, ich hasse die hoffentlich wird es hamilton, kann massa und raikonen nicht ausstehen, scheiss ferrari schweine
G Grasdackel Guest 8 September 2008 #16 "Die lächerlichste und schändlichste Entscheidung in der Geschichte des Motorsports" - The Independent. "Das Urteil ist das Perverseste, was ich je gehört habe" - Niki Lauda .
"Die lächerlichste und schändlichste Entscheidung in der Geschichte des Motorsports" - The Independent. "Das Urteil ist das Perverseste, was ich je gehört habe" - Niki Lauda .
B Baader Guest 19 Oktober 2008 #20 Ich hasse Ferrari, ich habe es schon gehasst als Schumi dabei war. Ich war immer für die Silberpfeile, angefangen bei Häkkinen bis jetzt zu Hamilton.
Ich hasse Ferrari, ich habe es schon gehasst als Schumi dabei war. Ich war immer für die Silberpfeile, angefangen bei Häkkinen bis jetzt zu Hamilton.