Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formel 1

Wie ich es eher interpretieren würde, Ferrari hat Vettel rausgeschmissen ;)

Angeblich wollte er ein Vertrag über mehrere Jahre, die haben ihm nur ein einjahresvertrag angeboten. Ich dachte als er zu ferrarie kam,d as er sogar Schumie einholen wird in Titel, er hatte ja schon 4 als damals junger Bursche. So kanns anders kommen, jetzt hat hamilton ghute Chancen Schumacher einzuholen und sogar zuüberholen, er hat ja schon 6 Titel, Schumie 7.
 
Angeblich wollte er ein Vertrag über mehrere Jahre, die haben ihm nur ein einjahresvertrag angeboten. Ich dachte als er zu ferrarie kam,d as er sogar Schumie einholen wird in Titel, er hatte ja schon 4 als damals junger Bursche. So kanns anders kommen, jetzt hat hamilton ghute Chancen Schumacher einzuholen und sogar zuüberholen, er hat ja schon 6 Titel, Schumie 7.
Das lag damals am Red Bull und eher weniger an Vettel selber.
 
Vettel kann eh ned Autofahren. War mal ein netter Kerl - hat sich leider zu einem richtigen Deppen entwickelt.
Am besten wäre es für alle Beteiligten wenn er aufhören würde.
 
Ich freue mich übrigens auf den Österreich-Grand Prix im Juli.
Dank der hervorragenden Politik von
Sebastian Kurz und seinem Kabinett mit Sportminister Werner Kogler kann dort das erste Saisonrennen gestartet werden.
 
Ich freue mich übrigens auf den Österreich-Grand Prix im Juli.
Dank der hervorragenden Politik von
Sebastian Kurz und seinem Kabinett mit Sportminister Werner Kogler kann dort das erste Saisonrennen gestartet werden.
Als Grüner müsste man solche Rennen eigentlich ablehnen, aber ok, du hast jetzt schon seit einiger Zeit dokumentiert, dass dir eine FPÖ bzw. AfD wesentlich näher stehen.
Übrigens hält sich Kogler absolut nicht an die Gesetze, wenn man im Arsch eines Anderen steckt, dann ist dies kein 1 Meter Abstand, ich hoffe du zeigst ihn an :mrgreen:
 
Zurück
Oben