Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formentera 2016 (Urlaubsfotos)

Sie trainiert seit über 1,5 Jahren Po intensiv.
- Aber wir hatten einen Deal: Ich zahle ihr neue Titten (OP) (übernehme alle Kosten), sie trainiert dafür den Po so viel sie kann. ;-)
Jebiga... Etwas für etwas. Und ich trainier ja sowieso lange. Wobei... Eigentlich könnte ich ein bisschen mehr. Bin aber bisschen fauler geworden. Vor einigen Jahren war ich fast täglich in der Fitness-Bude. Aber die Zeit geht ja auch vorbei. Heute nur noch 2-3 Mal die Woche und schön langsam. :D

und ich dachte, dass wäre deiner, dabei gehören dir nur die Titten.

Musst aber unbedingt mal neue Badesachen kaufen, der 80er Style ist hart übertrieben.

Du hast irgendwie voll die kurzen Beine :-k...
Kurz nicht, aber halt breit.

Früher 5 Jahre Fussball, 4 Jahre Karate, 4 Jahre Basketball und zwischen 18 und so ca. 24 hatte ich intensiv Breakdance gemacht. Das geht extrem in die Beide. Deswegen musste ich im Fitness nie die Beine trainieren. Mache ich heute auch kaum.
Aber ich weiss... Passt nicht so ganz zum Oberkörper. Aber... Nobody is perfect. :D

Kurz nicht, aber halt breit.

Früher 5 Jahre Fussball, 4 Jahre Karate, 4 Jahre Basketball und zwischen 18 und so ca. 24 hatte ich intensiv Breakdance gemacht. Das geht extrem in die Beide. Deswegen musste ich im Fitness nie die Beine trainieren. Mache ich heute auch kaum.
Aber ich weiss... Passt nicht so ganz zum Oberkörper. Aber... Nobody is perfect. :D

ich will sofort ein Breakdance-Video sehen!

Hier sind noch ein paar:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier, die Strände, die wir besucht haben. Nur 1 Strand hatten wir ausgelassen (es ging leider nicht mit dem Waagen) ;-)

Anhänge

und ich dachte, dass wäre deiner, dabei gehören dir nur die Titten.

Musst aber unbedingt mal neue Badesachen kaufen, der 80er Style ist hart übertrieben.

Normalerweise trage ich Badehosen (Shorts), bsp. hier in Zürich. Aber in den Ferien will ich maximal braun werden. Und meine Freundin lief ja meist auch oben ohne wie fast jede zweite Frau auf Formentera. Nur für Fotos hat sie kurz Oberteil angezogen.
Ich meine... So weisse Stellen sind ja dann auch scheisse.

Zurück
Oben