Hab zwar einige Videos zuhause... Aber nööö... Kann man schlecht zensieren (bzw. ich kann das nicht).ich will sofort ein Breakdance-Video sehen!
Nur in Ellenbogen. Aber das habe ich mitterweile auch noch geändert. ;-)War sie Jungfrau bevor ihr euch kennengelernt habt?
gerade vermisse ich Hrhrhrvat extrem
Kurz nicht, aber halt breit.
Früher 5 Jahre Fussball, 4 Jahre Karate, 4 Jahre Basketball und zwischen 18 und so ca. 24 hatte ich intensiv Breakdance gemacht. Das geht extrem in die Beide. Deswegen musste ich im Fitness nie die Beine trainieren. Mache ich heute auch kaum.
Aber ich weiss... Passt nicht so ganz zum Oberkörper. Aber... Nobody is perfect.
Irgendjemand hier hat mal ein Video gepostet mit einem wilden Tiger das langsam aus dem Käfig gelassen wird (zusammen mit Horror-Musik im Hintergrund) und darunter hrhrhrvat geschrieben.Sie könnten ihn echt mal wieder hier entsperren.
Denkst du wirklich, er ist in dieser kurzen Zeit reifer und ruhiger geworden?das war ich und genauso soll es sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen