Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formentera 2016 (Urlaubsfotos)

ich will sofort ein Breakdance-Video sehen!
Hab zwar einige Videos zuhause... Aber nööö... Kann man schlecht zensieren (bzw. ich kann das nicht).

Bin zwar seit fast 10 Jahren hier im BF und einige kennen mich (auf Facebook) und einige ganz wenige auch live, und der Rest halt nicht. Soll auch so bleiben. Auch wenn ich jetzt auch kein grosses Geheimnis draus mache. Sicher ist sicher (ist ja immerhin ein politisches Forum). Und ja... Es gibt hier Leute, die sich gegenseitig drohen und einige hatten sich sogar zum Prügeln verabredet. - Nö... Stress brauch ich nicht. Ist ja halt hier alles öffentlich. Und Leute, die ich persönlich nicht kenne, kenne ich halt nicht. Was will man da machen...

Das gleiche bei mir in Facebook. Alles auserhalb des Freundeskreises ist total gesperrt. Keine Bilder, keine Videos für Dritte.

Kurz nicht, aber halt breit.

Früher 5 Jahre Fussball, 4 Jahre Karate, 4 Jahre Basketball und zwischen 18 und so ca. 24 hatte ich intensiv Breakdance gemacht. Das geht extrem in die Beide. Deswegen musste ich im Fitness nie die Beine trainieren. Mache ich heute auch kaum.
Aber ich weiss... Passt nicht so ganz zum Oberkörper. Aber... Nobody is perfect. :D

Breit auch, wollte aber nicht gleich so viel meckern :D... sieht trotzdem kurz aus...

Zurück
Oben