Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formentera 2016 (Urlaubsfotos)

Also bei dem Redbull auf der Dame musste ich irgendwie an diese Binden mit den Flügeln denken......

Ein weiser Grieche hat mal behauptet, dass ab dem Zeitpunkt als es diese Flügelmonatsbinden gab, ist die "M@schi" ein unerreichbarer Traum geworden.

Denkst du wirklich, er ist in dieser kurzen Zeit reifer und ruhiger geworden?

Mich mag seinen Humor und finde andere hier wesentlich heftiger von den Aussagen her. Hätte ihn gerne zur EM hier gehabt. Beim Sport sind seine Einschätzung ja sogar sehr realistisch und sachlich. Ein Crna Ruka, der für jeden zweiten Post verwarnt wird, finde ich schlimmer

Also bei dem Redbull auf der Dame musste ich irgendwie an diese Binden mit den Flügeln denken......

Ein weiser Grieche hat mal behauptet, dass ab dem Zeitpunkt als es diese Flügelmonatsbinden gab, ist die "M@schi" ein unerreichbarer Traum geworden.
Häää? Wie kommst du von Red Bull auf Binden?

Paar gute Bilder dabei und auch der oft erwähnte Arsch ist gut....

Hat aber iwie nen faden Beigeschmack...iwelchen Idioten hier den nackten Arsch seiner Freundin zu zeigen....fände ich entwürdigend und unangebracht ihr und mir selbst gegenüber...

Aber vielleicht bin ich in der Beziehung auch einfach nur altmodisch

Coole Aufnahmen Zurich ;)
hatte mir dich ehrlich gesagt eher als Lappen vorgestellt, aber nix für ungut :D
Deine Freundin macht auch ne gute Figur

So.... Ich denke das genügt. Wir waren auch 2 Mal am Abend auf Ibiza (Schwester-Insel), aber die Fotos zeig ich euch lieber nicht. :D :D :D :D :D
- Total-Absturz :D

Wer auf Ibiza nicht einmal abstürzt ist selbst schuld. Alles richtig gemacht :D

- - - Aktualisiert - - -

Häää? Wie kommst du von Red Bull auf Binden?

Hey, wenn du dir genug Red Bull hinter die Binde kippst verleiht dir das Flügel! ;)

Coole Aufnahmen Zurich ;)
hatte mir dich ehrlich gesagt eher als Lappen vorgestellt, aber nix für ungut :D
Deine Freundin macht auch ne gute Figur

ist bestimmt witzig, wenn irgendwelche 0815 Serben ihn von der Statur und vom Titten-GEschmack gleich mal als Nationalisten-3-Finger-Proll vereinnahmen wollen und er erstmal anfängt von Jugoslawien zu schwärmen und vom letzten Urlaub in Kroatien.

Immerhin ist jetzt klar, dass Zürich eben doch Balkaner ist und dass nicht jeder Schrank gleich ein Depp sein muss. Das mit den kurzen Beinen ist wohl eher dem Neid der Zicken auf den Prachtarsch geschuldet, das übliche halt.

ist bestimmt witzig, wenn irgendwelche 0815 Serben ihn von der Statur und vom Titten-GEschmack gleich mal als Nationalisten-3-Finger-Proll vereinnahmen wollen und er erstmal anfängt von Jugoslawien zu schwärmen und vom letzten Urlaub in Kroatien.

Immerhin ist jetzt klar, dass Zürich eben doch Balkaner ist und dass nicht jeder Schrank gleich ein Depp sein muss. Das mit den kurzen Beinen ist wohl eher dem Neid der Zicken auf den Prachtarsch geschuldet, das übliche halt.

lutsch blow schmatz schluck..... trotz freundin liegt ante vor zurich nur um unliebsamenen userinnen unterschwellig bzw hinterfotzig einen rein zu drücken ....armer irrer

Zurück
Oben