BlackJack
Jackass of the Week
Coole Aufnahmen Zurich
hatte mir dich ehrlich gesagt eher als Lappen vorgestellt, aber nix für ungut
Coole Aufnahmen Zurich
hatte mir dich ehrlich gesagt eher als Lappen vorgestellt, aber nix für ungut
ist bestimmt witzig, wenn irgendwelche 0815 Serben ihn von der Statur und vom Titten-GEschmack gleich mal als Nationalisten-3-Finger-Proll vereinnahmen wollen und er erstmal anfängt von Jugoslawien zu schwärmen und vom letzten Urlaub in Kroatien.
Immerhin ist jetzt klar, dass Zürich eben doch Balkaner ist und dass nicht jeder Schrank gleich ein Depp sein muss. Das mit den kurzen Beinen ist wohl eher dem Neid der Zicken auf den Prachtarsch geschuldet, das übliche halt.
Immer noch die miese Kröte? Es hat im BP nicht funktioniert und hier wird es das auch nicht, also halt gefälligst deine hinterfotzige, heuchlerische Fresse und dichte mir nichts an...
Bleib mal locker und gifte hier nicht in Zurichs thread herum. Ist ja mal wieder typisch.
Immer noch die miese Kröte? Es hat im BP nicht funktioniert und hier wird es das auch nicht, also halt gefälligst deine hinterfotzige, heuchlerische Fresse und dichte mir nichts an...
wollt nur wissen, ob du immer noch so hysterisch auf jeden Scheiß reagierst. IRgendwann erwähnt ihr das BP noch und wisst eigentlich gar nicht mehr worum es ging. Mit etwas Selbstachtung würdest du ja sonst einfach ganz leise sein, mein Zuckermäuschen
Man merkt das du keine Ahnung von Frauen hast, sonst wüsstest du wie sich Hysterie anhört/ oder liest... ich bin nicht diejenige die Tatsachen verdreht oder sich was schönredet oder sich zusammendichtet damit es mir in den Kram passt, so wie du... ich finde es ekelhaft wie du und Jovan Kosenamen benutzt um Frauen zu erniedrigen...
Viele Bilder hier habe ich von ihrem eigenen Facebook-Profil rauskopiert. Was ist jetzt denn hier so unmoralisch?Paar gute Bilder dabei und auch der oft erwähnte Arsch ist gut....
Hat aber iwie nen faden Beigeschmack...iwelchen Idioten hier den nackten Arsch seiner Freundin zu zeigen....fände ich entwürdigend und unangebracht ihr und mir selbst gegenüber...
Aber vielleicht bin ich in der Beziehung auch einfach nur altmodisch
Viele Bilder hier habe ich von ihrem eigenen Facebook-Profil rauskopiert. Was ist jetzt denn hier so unmoralisch?
Hab Kolleginnen, die zeigen auf Sozial Media nur Titten und Arsch.
Ausserdem... was sind Urlaubsfotos ohne Menschen? Natürlich hätte ich den blossen Strand fotografieren können aber gleich auch nach Formenteta googlen und aus dem Netz Bilder rauskopieren. Aber das ist dann Fake.
Ich nenne es liebevoll "Der schiefe Turm von Pizda" ;-)Das Foto mit der Red Bull Dose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen