G
Ghostbrace
Guest
Irgendwann werden wir alles kolonialisieren.
Super erklärt, Respekt !!
Kannst ja doch noch was Anderes, als außer gegen Svabos zu hetzen ;o)
Was ich nicht so genau verstehe ist, wieso ist alles Älter umso weiter weg es ist, gehen die Forscher davon aus das wir der Mittelpunkt sind?
Wo ist der 24sata-Link?
Zum Thread: Schön für sie. In Sachen Weltraum interessieren mich eher ein paar andere Sachen. Leben ausserhalb zum Beispiel.
Das liegt daran, dass sich das Universum mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet. Der äußere Teil einer Bombe, also die Hülle, fliegt als als erstes bei der Explosion, auch weitesten und somit am längsten. Ergo: Die Äußeren Teile des Universums sind vom Urknall bis jetzt am weitesten gekommen.
Eben... genau das stimmt nicht, was du sagst. Ich hab auf der vorherigen Seite in meinem ersten Beitrag erklärt.
Es ist eben nicht wie eine Bombe! Sonst würde sich die Materie Seifenblasen-Artig verteilen und das Innere wäre leer. Und es würde einen Mittelpunkt gebebn, doch den gibt es nicht.
Außerhalb des Universums?Wo ist der 24sata-Link?
Zum Thread: Schön für sie. In Sachen Weltraum interessieren mich eher ein paar andere Sachen. Leben ausserhalb zum Beispiel.
das Problem ist der Begriff selbst, Big Bang (Urknall) war ironisch gemeint weil der Wortschöpfer daran nicht glaubte ... es ist eben keine Explosion mit Explosionszentrum, es gibt daher auch keinen Rand ... wenn die von den fernen Galaxien uns betrachten sehen sie ein ähnliches Bild wie wir, unsere Galaxis relativ kurz nach der EntstehungWenn eine Bombe explodiert, dann ist an der Stelle der Explosion trotzdem noch etwas, da ist ja nicht mehr nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen