Ich werde es der Administration mitteilen. Bitte spamt nichtHier gebe ich dir recht, die Administration versteht den Sinn dieses Buttons nicht.
Danke
Ich werde es der Administration mitteilen. Bitte spamt nichtHier gebe ich dir recht, die Administration versteht den Sinn dieses Buttons nicht.
GänsehautpostZwischenstand : Bin etwa 220 Meter weiter gekommen in nur 4 Tagen.......da haben sich einige vorgedrängelt, die haben sich Blaulichter auf die Jabbelköppe gesteckt und sind an uns vorbei........wenn ich richtig gesehen habe waren das Schkittiboy, TUFFYMUFFI und sexy-hexy-Stinkfisch ....die anderen habe ich nur die osmanischen Breitärsche gesehen..........
Jetzt sind es nur noch einige Wochen bis wir endlich am Ziel sind...................hab schon Akkurasierer eingepackt und Hackebeil für die Grapscherflossen.......stehen ja einige Jabbelköppe mit an![]()
![]()
Das ist auch technisch schon die einzige Asoziation mit dir wo Aufrecht und du genannt werden können....wobei ich bei dir Weichhuhn eher auf Gefieder tippen würde.......gefiederter JabbelkoppGänsehautpost
Mein Fell steht aufrecht
Die Administration hat geantwortet:Hier gebe ich dir recht, die Administration versteht den Sinn dieses Buttons nicht.
Wie können die dummen User auch auf die Idee kommen, dass das Wort "Dislike" ins Deutsche übersetzt "nicht gefallen" bedeutetDie Administration hat geantwortet:
Die Administration versteht den Sinn dieser Funktion, sonst hätte die Administration diese Funktion nicht installiert. Problem ist, dass es einige wenige User gibt, des es mangels fehlender Auffassungsgabe nicht verstanden haben.
Mini-Modding ist sowas von unerotischIch bitte um die Schließung des Threads, da nun bloß noch Beschwerden zum Thema sogenannten "Dislike"-Button kommen (welcher ja nun nach mehrmaligem Hinweis eine Art ergänzende Meldefunktion sein soll), sowie um den Hinweis an die Threaderstellerin, dass sie für solche Blogposts gerne den Status-Thread nutzen kann.
Ich fordere vergleichende Statistiken über die Nutzung des Melden-Buttons.Mini-Modding ist sowas von unerotisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen