Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fortsetzung des Threads "Die Stimme der schweigenden Mehrheit: Recep Tayyip Erdoğan"

Aha. Na dann viel Spass noch beim gegenseitigen Eierkraulen.
Ohne mich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220924_085912_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20220924_085912_com.android.chrome.jpg
    400,5 KB · Aufrufe: 6
Zeus und ich warten seit 12 Stunden geduldig um ein signiertes Exemplar von Erdogans Buch der 28. Auflage zu ergattern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BJ das ist ne absolute und diskriminierende Sauerei was du mit mir hier machst................... ich stehe noch 800 Meter hinter euch, da rechts.......WAS IST MIT MIR ? BIN ICH DRECK ? WAS SOLL DER SCHEISS ????
 
Zurück
Oben