Dissention
-.-
Erdi freut sich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Ich dachte, dass das Buch ein Geschenk werden sollte?Sobald ich das Buch habe, werde ich eine kleine Rezension verfassen.
Es wird gebraucht verschenkt, ist doch offensichtlich.Ein sehr schöner Blogpost! Hätte jedoch auch in den Status-Thread gepasst.
Ich dachte, dass das Buch ein Geschenk werden sollte?
Würde ich genau andersrum machen. Jemandem schenken und dann fragen, ob ich es denn auch mal selbst lesen dürfte.Es wird gebraucht verschenkt, ist doch offensichtlich.
Man kann sich auch selbst beschenken. Ich sehe da keinen WiderspruchEin sehr schöner Blogpost! Hätte jedoch auch in den Status-Thread gepasst.
Ich dachte, dass das Buch ein Geschenk werden sollte?
Hier gebe ich dir recht, die Administration versteht den Sinn dieses Buttons nicht.Aha. Na dann viel Spass noch beim gegenseitigen Eierkraulen.
Ohne mich.
BJ das ist ne absolute und diskriminierende Sauerei was du mit mir hier machst................... ich stehe noch 800 Meter hinter euch, da rechts.......WAS IST MIT MIR ? BIN ICH DRECK ? WAS SOLL DER SCHEISS ????Zeus und ich warten seit 12 Stunden geduldig um ein signiertes Exemplar von Erdogans Buch der 28. Auflage zu ergattern
Gänsehaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen