Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fortsetzung des Threads "Die Stimme der schweigenden Mehrheit: Recep Tayyip Erdoğan"

LenaO.

Frischling
Nachdem Trolle erfolgreich die Schließung des Urspungsthreads erreichten, hier ein Update:
Ich fand doch noch eine Möglichkeit, an das Buch zu kommen, indem ich den Verlag anschrieb. Heute bekam ich per Email die Antwort, es wurde nach meiner Adresse gefragt und somit hoffe ich, bald ein Exemplar in den Händen halten zu können.
 
Zeus und ich warten seit 12 Stunden geduldig um ein signiertes Exemplar von Erdogans Buch der 28. Auflage zu ergattern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Gänsehaut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben