Da hast du auch wieder recht. Also ich hab' ihn und du nichtSecondos schrieb:nicht ganz, entweder man hat ihn oder nicht!
@rapidler: sojma hiatzt a jed's Kuadorf ogrossn
Da hast du auch wieder recht. Also ich hab' ihn und du nichtSecondos schrieb:nicht ganz, entweder man hat ihn oder nicht!
Ivo2 schrieb:Da hast du auch wieder recht. Also ich hab' ihn und du nichtSecondos schrieb:nicht ganz, entweder man hat ihn oder nicht!
@rapidler: sojma hiatzt a jed's Kuadorf ogrossn
Secondos schrieb:Ivo2 schrieb:Auch gesperrtmarimatamari schrieb:
ich wäre dafür, dass Maradona einen KULT-STATUS erhält und damit unantastbar!!!
VaLeNtInA schrieb:Also ich hätt nix gegen ein Treffen einzuwenden, aber leider zu weit.
Ich glaub ein Treffpunkt für alle würde eh nix werden. Da es immer welche gibt die zu weit weg vom Treffort wohnen, auch wenn man die Mitte von allen nimmt.
Ich bin in der Zeit vom 6.-16. August in Kroatien.Gaia schrieb:VaLeNtInA schrieb:Also ich hätt nix gegen ein Treffen einzuwenden, aber leider zu weit.
Ich glaub ein Treffpunkt für alle würde eh nix werden. Da es immer welche gibt die zu weit weg vom Treffort wohnen, auch wenn man die Mitte von allen nimmt.
Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg!
Ich wäre dabei, sofern das Treffen im August stattfindet und in den Zeitraum meines geplanten Besuches bei einer Freundin, die in Wien lebt, fällt.
LG
Gaia
Ivo2 schrieb:Gaia schrieb:VaLeNtInA schrieb:Also ich hätt nix gegen ein Treffen einzuwenden, aber leider zu weit.
Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg!
Ich wäre dabei, sofern das Treffen im August stattfindet und in den Zeitraum meines geplanten Besuches bei einer Freundin, die in Wien lebt, fällt.
LG
Gaia
Ich bin in der Zeit vom 6.-16. August in Kroatien.
Würde mich aber sehr freuen, sollte es doch noch klappen.
Weil Vera und ich aus dem Wiener Raum kommen. Und es doch einige nach Wien verschlägt. Hatte vorige Woche ein Treffen.RSK-Lika schrieb:wieso in wien :?: warum nicht im bodenseeraum dreieck aut-ch-ger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen