Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forumstreffen in Wien

Secondos schrieb:
Ivo2 schrieb:
marimatamari schrieb:
Auch gesperrt :mrgreen:

ich wäre dafür, dass Maradona einen KULT-STATUS erhält und damit unantastbar!!! :P

Bagsi-Maradona hatte eine ausserordenliche faire Chance im Dezember 2005, nochmal von mir u.a. erhalten und die Chance, musste ich gegen die Mehrheit der User durchsetzen!

Aber er nutzte auch diese Chance, eines absoluten Neu Anfanges nicht.!

Die Jasmina hat ihm ja verziehen,. Aber die Jasmina ist die eine Sache und ich bin ne Andere! :!:

Kult Status, kann der nur als Denkmal erhalten, wie man sich mit Sicherheit niemals benehmen sollte, was auch als Zeichen von Menschen Verachtung, Terror Veranstaltungen-Mobbing gegen Frauen und als Dummheit zu werten sei.

VaLeNtInA schrieb:
Also ich hätt nix gegen ein Treffen einzuwenden, aber leider zu weit.

Ich glaub ein Treffpunkt für alle würde eh nix werden. Da es immer welche gibt die zu weit weg vom Treffort wohnen, auch wenn man die Mitte von allen nimmt.

Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg! :wink: :lol:

Ich wäre dabei, sofern das Treffen im August stattfindet und in den Zeitraum meines geplanten Besuches bei einer Freundin, die in Wien lebt, fällt.

LG
Gaia

Gaia schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Ich glaub ein Treffpunkt für alle würde eh nix werden. Da es immer welche gibt die zu weit weg vom Treffort wohnen, auch wenn man die Mitte von allen nimmt.

Ich wäre dabei, sofern das Treffen im August stattfindet und in den Zeitraum meines geplanten Besuches bei einer Freundin, die in Wien lebt, fällt.

LG
Gaia
Ich bin in der Zeit vom 6.-16. August in Kroatien.
Würde mich aber sehr freuen, sollte es doch noch klappen.

Ivo2 schrieb:
Gaia schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

LG
Gaia

Ich bin in der Zeit vom 6.-16. August in Kroatien.
Würde mich aber sehr freuen, sollte es doch noch klappen.

Hallo Ivo und an alle anderen,

seid gegrüßt.

So mein Urlaub steht jetzt fest und mein Flug ist gebucht. Bin vom 13.08.06-18.08.06 in Wien. Jedoch habe ich am 17.08.06 eine Hochzeitsfeier.

Na, wie schaut es aus bei euch?? Hat jemand Interesse, die Gaia LIVE zu erleben?? :lol:

LG
eure Gaia
:lol:

Natürlich ;)
Da wird vielleicht für mich nur noch der 18. August bleiben, da ich erst am 17. August zurückgekomme.
Würde mich freuen, wenn's klappen würde Erdgöttin ;)

RSK-Lika schrieb:
wieso in wien :?: warum nicht im bodenseeraum :P dreieck aut-ch-ger
Weil Vera und ich aus dem Wiener Raum kommen. Und es doch einige nach Wien verschlägt. Hatte vorige Woche ein Treffen.

Zurück
Oben