Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forumstreffen in Wien

Ivo2 schrieb:
RSK-Lika schrieb:
wieso in wien :?: warum nicht im bodenseeraum :P dreieck aut-ch-ger
Weil Vera und ich aus dem Wiener Raum kommen. Und es doch einige nach Wien verschlägt. Hatte vorige Woche ein Treffen.

Ein Treffen mit einigen hier aus dem Forum??

Ok, 18.08. klingt gut, ist eingetragen im Kalender! Aber ich denke, wir sprechen vorher noch mal, oder??

Vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch Lust zu kommen!!! Ich würde mich freuen!!!!! :wink:

LG
Gaia

Lucky_Luke schrieb:
Ist denn Wien eine schöne Stadt?

Hallo Lucky,

wieso? Willst auch kommen????? :) *FREU*

Soll angeblich eine sehr schöne Stadt sein....

War bisher nur in Salzburg, aber ich freue mich riesig auf meinen Urlaub in Wien! Wird alles ziemlich aufregend...

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Hallo Lucky,

Also wenn ich dieses Jahr nicht runter nach Kosovo fahre (was sein kann), könnte ich um diese Zeit nach Wien kommen.... Aber das wäre irgendwie schon ein Aufwand für mich. Ich mein, Wien ist ja nicht gerade bei mir um die Ecke.

ich bin mal durch die Stadt durchgefahren, wirklich viel mitbekommen habe ich dabei jedoch nicht...

War bisher nur in Salzburg, aber ich freue mich riesig auf meinen Urlaub in Wien! Wird alles ziemlich aufregend...

LG
Gaia

Ist das eine grosse Hochzeit?

Lucky_Luke schrieb:
Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Hallo Lucky,

Also wenn ich dieses Jahr nicht runter nach Kosovo fahre (was sein kann), könnte ich um diese Zeit nach Wien kommen.... Aber das wäre irgendwie schon ein Aufwand für mich. Ich mein, Wien ist ja nicht gerade bei mir um die Ecke.

Na wat soll ich denn sagen?? Bin doch noch weiter weg!!! 8) :lol: Der Flug war ziemlich preiswert, billiger als mit dem PKW oder Zug. Habe für Hin- und Rückflug 110,-Euro bezahlt. (Lufthansa)

Wovon ist es abhängig, ob du nach Kosova fährst oder nicht?

Aber drüber nachgedacht haste.... *SCHMUNZEL*

Nein, aber mal im Ernst, würde mich riesig freuen, aber wenn nicht, findet sich bestimmt noch ein anderer Weg.... Oder? :wink:

ich bin mal durch die Stadt durchgefahren, wirklich viel mitbegommen habe ich dabei jedoch nicht...

Kann nicht wirklich mit reden, kenne nur Bilder und meine Kollegin hier, schwärmt förmlichst von Wien. Aber meine Wienerin, die jetzt heiratet, mag diese Stadt nicht sonderlich.

LG
Gaia

Ist das eine grosse Hochzeit?

Nein, es wird eine sehr kleine Hochzeit im engsten Kreise und nicht so wie man es eventuell kennt.

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Hallo Lucky,

Na wat soll ich denn sagen?? Bin doch noch weiter weg!!! 8) :lol: Der Flug war ziemlich preiswert, billiger als mit dem PKW oder Zug. Habe für Hin- und Rückflug 110,-Euro bezahlt. (Lufthansa)

Du bist aber auf einer Hochzeit eingeladen..Ich nicht. :cry: ...... :lol:

Prinzipiell von mir. Ich könnte natürlich auch etwas genauer werden, möchte ich hier aber nicht. :wink:

Aber drüber nachgedacht haste.... *SCHMUNZEL*

Wäre ja irgendwie ein interessantes Abenteuer und ich hab was übrig für Abenteuer. Aber was wenn man sich nicht mit den Leuten versteht und extra bis nach Wien gefahren ist für so ein Treffen. Na ja ist dann irgendwie auch schon verrückt

Nein, aber mal im Ernst, würde mich riesig freuen, aber wenn nicht, findet sich bestimmt noch ein anderer Weg.... Oder? :wink:

Organisier mal ein Treffen im Raum Frankfurt ..Ansonsten weiss man ja nicht wo man sich überall über den Weg laufen könnte. :wink:

Lucky_Luke schrieb:
Du bist aber auf einer Hochzeit eingeladen..Ich nicht. :cry: ...... :lol:

Eh...net traurig sein!!! :wink: :lol:
Ist doch nur ein Tag. Verbinde diesen mit meinem Urlaub, weil ich ihr bei den letzten Vorbereitungen auch helfen möchte....

Hochzeit hin oder her, Grund zu kommen, gibt es doch alle mal, oder willst du was anderes behaupten??? :wink: 8) :lol:

Prinzipiell von mir. Ich könnte natürlich auch etwas genauer werden, möchte ich hier aber nicht. :wink:

Ok.

Wäre ja irgendwie ein interessantes Abenteuer und ich hab was übrig für Abenteuer. Aber was wenn man sich nicht mit den Leuten versteht und extra bis nach Wien gefahren ist für so ein Treffen. Na ja ist dann irgendwie auch schon verrückt

Na, da haben wir etwas gemeinsam!! Bei sowas sollte man nicht abwägen!! Manchmal muss man ins kalte Wasser springen und ein Risiko eingehen!!! Habe es auch schon getan und nicht bereut.... :wink:

Organisier mal ein Treffen im Raum Frankfurt ..Ansonsten weiss man ja nicht wo man sich überall über den Weg laufen könnte. :wink:

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall ein Wochenende nach Köln fahren. Und hoffe mal, dass dann einige von hier auch dabei sein werden, so wie es ursprünglich geplant war. Aber wie du schon sagst, man weiss nie so genau, wo und wann man sich über den Weg laufen wird.... :wink: :lol:

LG
deine Gaia

nach dem schweizer battle kommen wir dann nach wien als gruppe, um euch zu schlagen - die glorreichen 6 (bis jetzt) - legija, dobojlija, velez, rake 17, rsk-lika und ich!! 8)

Secondos schrieb:
nach dem schweizer battle kommen wir dann nach wien als gruppe, um euch zu schlagen - die glorreichen 6 (bis jetzt) - legija, dobojlija, velez, rake 17, rsk-lika und ich!! 8)

Du irrst dich! Macht mein Süßer schon wieder Versprechungen, die er nicht halten kann?? :roll: :lol:

Ich glaube wohl kaum, dass Legi eure Schlacht unterstützen wird, da er erstmal von seiner Leine los gemacht werden müsste und ich weis noch nicht so wirklich, ob ich mein Lieblingskuschelhaustier mit auf die ferne Reise nehmen werde oder ob ich ihn in einen Käfig unter Aufsicht, versteht sich natürlich von selbst, zurück lasse!

Und selbst wenn ich ihn mitnehmen sollte, glaubst du doch nicht wirklich, dass er sich gegen mich stellen wird..... :wink: :P 8) :lol:

LG
Gaia

Zurück
Oben