Du bist aber auf einer Hochzeit eingeladen..Ich nicht.
......
Eh...net traurig sein!!!
Ist doch nur ein Tag. Verbinde diesen mit meinem Urlaub, weil ich ihr bei den letzten Vorbereitungen auch helfen möchte....
Hochzeit hin oder her, Grund zu kommen, gibt es doch alle mal, oder willst du was anderes behaupten??? 8)
Wovon ist es abhängig, ob du nach Kosova fährst oder nicht?
Prinzipiell von mir. Ich könnte natürlich auch etwas genauer werden, möchte ich hier aber nicht.
Ok.
Wäre ja irgendwie ein interessantes Abenteuer und ich hab was übrig für Abenteuer. Aber was wenn man sich nicht mit den Leuten versteht und extra bis nach Wien gefahren ist für so ein Treffen. Na ja ist dann irgendwie auch schon verrückt
Na, da haben wir etwas gemeinsam!! Bei sowas sollte man nicht abwägen!! Manchmal muss man ins kalte Wasser springen und ein Risiko eingehen!!! Habe es auch schon getan und nicht bereut....
Organisier mal ein Treffen im Raum Frankfurt ..Ansonsten weiss man ja nicht wo man sich überall über den Weg laufen könnte.
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall ein Wochenende nach Köln fahren. Und hoffe mal, dass dann einige von hier auch dabei sein werden, so wie es ursprünglich geplant war. Aber wie du schon sagst, man weiss nie so genau, wo und wann man sich über den Weg laufen wird....